Desktopseiten anzeigen?

D

Darkmann

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

ich möchte nicht die mobile Seiten im Browser angezeigt bekommen, also hab ich die Option in den Einstellungen aktiviert -> "Desktopseite anzeigen"

Wenn ich dann später mal wieder auf bestimmte Seiten gehe bekomm ich wieder die mobile Version angezeigt, dann muss ich einmal deaktivieren und wieder aktiveren! Gibt es da noch ein andere Lösung oder mach ich was falsch?

Gruß
 
alternativ den Chrome browser nutzen. Da funktioniert das mit den desktopseiten besser. noch besser gehts mit dem Opera, aber den finde ich von der performance her schlechter.
 
Da das nicht nur das HOX betrifft hab ich das mal nach HTC Allgemein verschoben.
 
Ich empfehle den Dolphin HD Browser als Alternative.
 
Ok, thx.
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yazoo01
Antworten
2
Aufrufe
746
Yazoo01
Y
MrBingo
Antworten
0
Aufrufe
885
MrBingo
MrBingo
E
Antworten
0
Aufrufe
989
echelon
E
Zurück
Oben Unten