1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. m-39, 28.12.2011 #1
    m-39

    m-39 Threadstarter Neuer Benutzer

    Erst mal hallo an alle hier im Forum.:)
    Ich hab ein htc tp2 mit Windows 6.5 und hab jetzt android ( FRX07.1_Full_Bundle_20110901 ) drauf installiert auf sd karte funktioniert aber nicht 100% Z.B. Kamera!! Gibt da ein Alternative, update oder eine bessere Version? Ich wurde mich freuen über jeden Info & Tipp.
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß m-39
     
  2. JustDroidIt, 28.12.2011 #2
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

  3. Fallwrrk, 28.12.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Oder er wendet sich an mich, ich hab das Teil auch. :razz:

    Also FRX071 ist die neuste Version. Es gibt noch ein GBX für Gingerbread aber das ist noch schlechter, da geht fast garnix. Wenn die Devs nichts im Angebot haben, dann gehts auch nicht. Du könntest mal einer der x verschiedenen Kernel ausprobierten, unter anderem die von "aaarrrggghhh" (kein Ausruf, der Username :D ). Ansonsten siehts schlecht aus.
     
  4. m-39, 29.12.2011 #4
    m-39

    m-39 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für eure antwort,

    @N Bratwurstmobil
    Ich möchte hauptsächlich das die Kamera funktioniert, für den Rest bin ich zufrieden, außer das mein Akku zu schnell leer geht
    ich benutze Kernel: 2.6.27.46-01356
    Kennst du ein bessere?

    Gruß :razz:
     
  5. Fallwrrk, 29.12.2011 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das mit dem Akku kannst du nicht beheben, das liegt daran, dass dauerhaft ein Zugriff auf deine SD statt findet. Übrigens ist das nicht so toll für die SD, da sie nach nem halben Jahr kauptt gehen kann, nur so als Tipp.

    Die Kernel-Nummer ist nicht wichtig, das ist immer die gleiche. Wichtig ist wer den Kernel gekocht hat. Probier einfach ein paar verschiedene Kernel aus, irgendeiner hat bestimmt ne funktionierende Kamera. Versprechen kann ich aber nichts.

    mfg Marcel
     
    m-39 gefällt das.
  6. m-39, 29.12.2011 #6
    m-39

    m-39 Threadstarter Neuer Benutzer

    OK werde ich das ausprobrieren,dann sag ich bescheid ob ich das problem lösen konnte:sleep:

    Gibt da ein gutes Programm für mein tp2 , möchte meine SMS von Handy auf PC sichern.:confused2:

    Gruß:unsure:
     
  7. Eneco, 29.12.2011 #7
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Von Android auf PC würde ich MyPhoneExplorer empfehlen
     
  8. Fallwrrk, 29.12.2011 #8
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nein, das klappt nicht, auch nicht mit MyPhoneExplorer. Wenn du das TP2 an den PC anschließt, schmiert dir Android ab, da Android auf der SD gespeichert ist. Auch wenn du nicht das Handy als Wechseldatenträger benutzt, freezt das System.
    Wie auch schon in den ganzen Threads: Das Android für das TP2 ist nicht für den Alltag gedacht. Auch das TD2 oder das THD haben damit Schwierigkeiten. Lediglich das HD2 frisst das perfekt,
     
  9. lumumbada, 31.12.2011 #9
    lumumbada

    lumumbada Neuer Benutzer

    Hallo

    ich habe XDANDROID von Froyo auf meine HTC HD (BLACKSTONE) installiert, es startet zwar, aber die Navigationstasten unten ( ABHEBEN - HOME - ZURÜCK - AUFLEGEN ) gehen nicht !
    So kann ich nicht mehr aus einem Programm zurück !

    vielleicht kennt jemand dieses Problem.

    Gruss Michael
     
  10. Fallwrrk, 01.01.2012 #10
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    In der startup.txt oder in irgendeiner RIL, das weiß ich net mehr, konnte man festlegen welcher Key welcher Funktion zugeordnet werden konnte. Wie das geht weiß ich aber nicht mehr. Dafür musst du mal bei den XDAs schauen und dir da ne passende File runterladen.

    mfg Marcel
     
  11. TimeTurn, 01.01.2012 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  12. lumumbada, 01.01.2012 #12
    lumumbada

    lumumbada Neuer Benutzer

  13. Fallwrrk, 01.01.2012 #13
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Nope, ich hab die Anleitungen auf pocketpc.ch befolgt. Außerdem hatte ich kein Blackstone, sondern ein Rhodium, aber die Vorgehensweise ist identisch. bei mir gingen auf Anhieb alle Tasten bis auf die Home-Taste. Das hab ich dann mit ner RIL oder ner neuen startup.txt, was genau weiß ich net mehr, gelöst. Hab die Datei bei den XDAs gefunden, jedoch wirst du dich jetzt durch was schlagen müssen, da viele Geräte, so auch das Blackstone, Rhodium, Topaz, Diamond etc. in das Unterforum "Android General" verschoben wurden. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Suchen. :D

    mfg Marcel
     
  14. djlama, 10.01.2012 #14
    djlama

    djlama Junior Mitglied

    Hallo an alle

    ICh habe ein HTC touch hd Blackstone und möchte gern android draufspielen aber wie ???
     
  15. Achsoistdas19, 11.01.2012 #15
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

  16. djlama, 12.01.2012 #16
    djlama

    djlama Junior Mitglied

    gibt es das auf Deutsch
     
  17. Achsoistdas19, 14.01.2012 #17
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Ich hab nichts gefunden, aber du könntest mal ganz spontan sein und selbst suchen ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. Fallwrrk, 15.01.2012 #18
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ja, das ist Mehrsprachig. Du kannst beim Start die bevorzugte Sprache auswählen.
     
  19. vladi12, 12.02.2012 #19
    vladi12

    vladi12 Neuer Benutzer

    ich habe mir xd android frx 7,1 runtergeladen und das einzige problem ist das home,aulege,anehmen und zurück taste nicht geht was soll ich tun
     
  20. neandertaler19, 12.02.2012 #20
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Nicht jeden Tag das gleiche posten?
    Das ganze vllt mal neu flashen oder dort nachfragen wo dus runtergeladen hast ob das ein bekannter Bug ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC kündigt Android Oreo für HTC U11, U Ultra und HTC 10 an HTC Allgemein Dienstag um 14:55 Uhr
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Du betrachtest das Thema "[Diskussion] Auf Android umgeflashte Windows-Geräte [XDAndroid] - Sammelthread" im Forum "HTC Allgemein",