Dropbox Speicher wann einlösen?

S

Savios

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community ich hab mir zu Weihnachten das HTC One X+ gekauft und ich stelle mir grad die Frage bis wann das Angebot von HTC gilt also das mit 25GB Dropbox Speicher bis wann muss ich es spätestens in Anspruch nehmen damit es nicht zu spät ist?
 
Je früher Du es einlöst, desto besser, denn: den "gefüllten" Teil der 25 GB hast Du auf ewig, solange Du diese Inhalte nicht löschst.
 
Funtasto schrieb:
Je früher Du es einlöst, desto besser, denn: den "gefüllten" Teil der 25 GB hast Du auf ewig, solange Du diese Inhalte nicht löschst.

Das ist nicht ganz richtig, der Speicher von 25 GB wird dir, egal wann du es mit deinem Dropox Konto aktivierst, für den ausgeschriebenen Zeitraum gewährt (puh, waren das 2 Jahre?). Da spielt es keine Rolle, wann du den in Anspruch nimmst.

Das die 25 GB Daten dann bleiben, ist trotzdem korrekt. Besser ist es aber meines Erachtens, sich ein neues, zweites Konto anzulegen und dort die 25 GB Speicher zu setzen, dann kann man da große Dateien drauf packen, ist aber nach Ablauf nicht gezwungen, die Daten zu löschen, um neues hochzumachen, da du dein erstes Konto ja weiterhin verwenden kannst :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.364
MiraBelle
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Rekor212
R
O
Antworten
2
Aufrufe
1.185
Uwe72
U
Zurück
Oben Unten