E-Mail in HTML

Moskauboy

Moskauboy

Dauergast
173
Hallo,

habe inzwischen fast alle XE ROMs ausprobiert und finde sie auch wirklich gut.
Aber ich habe eine Frage zur E - Mail.
Warum kann mann bei allen HTC Sensation XE Roms (zumindest alle die ich bis dato probierte) E - Mails nicht im HTML format lesen.
Beim normalen Stock - ROM vom Sensation funktioniert dies ausgezeichnet.
Bei den XE ROMs ist das Feld "Nachrichtenformat" nur grau hinterlegt.
Da ich das Handy auch als Firmenhandy nutze und viele E-Mail erhalte, die oft auch HTML - Inhalte haben, ist dies für mich ein wichtiger Punkt.

Kann man dies irgendwie ändern?:sad:
 
Kann keiner hierzu etwas sagen?:confused2:
 
Probier doch einfach mal ne andere ROM aus. Die InsertCoin ist ebefalls sehr beliebt. Kann sein, dass es einen kleinen Fehler beim Flash gab. Wenn es nämlich Fehler gab machen diese sich durch die kuriosesten Fehler bemerkbar.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
Habe ich schon probiert. Geht auch beim InsertCoin nicht.
Alle XE basierte ROM scheinen diesen Fehler zu haben.
Aber Danke für deine Antwort.
 
Also bei mir gehts mit dem Insertcoin XE 2.5.3
 

Anhänge

  • 2011-09-25_14-31-30.jpg
    2011-09-25_14-31-30.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 342
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
Das verstehe ich nicht. Bei mir ging es definitiv nicht. Werde es aber nochmal testen. Danke für die Hilfe.
 
Keine Ahnung ob es mit dem Kontotyp was zu tun hat.
Ich habe eine Exchange-Anbindung.
Über POP3 oder IMAP habe ich noch kein Konto erstellt.Müsste wer anders mal nachschauen.
 
Am Kontotyp kann es definitiv nicht liegen, da ich auch ein Exchange - Konto nutze. Trotzdem nochmal danke, hoffe jemand anderes hat noch eine Idee.
 
Jetzt wo du auch Exchange nutzt fällt mir grad noch was ein.

Weißt du was ihr für ein Exchange laufen habt?
Bei EX2003 geht HTML zumindest auf mobilen Geräten nicht.
Wenn ihr 2007 oder 2010 einsetzt solltest du mal den Admin fragen.
Evtl. ist es gar nicht aktiviert.

Edit: Kommando zurück. Du hast ja geschrieben das es schon funktioniert hat. Da bin ich jetzt wirklich mit dem Latein am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
Ja, mit den original ROMs geht es ohne Probleme.
Und es geht auch mit Exchange 2003 ab SP2!
Den Admin brauche ich nicht zu fragen, bin ich selber.
Aber trotzdem mochmal vielen Dank für deine Bemühungen.
Leider helfen Sie mir nicht weiter.
Hoffe jemand hat noch eine weitere Idee.:confused2:
 
Hallo, ich habe heute mein Sensation bekommen.

Die Suchfunktion könnte mir jedoch nicht meine Frage beantworten.
Und zwar werden in der HTC Mail App die Emails als Reintext angezeigt, egal welche Einstellung ich zur Emailgröße vornehme. In Google Mail wird alles in HTML dargestellt.

Bin ich nur zu doof die richtige Funktion zu finden?
Das Ozonschicht ist noch im Auslieferungszustand ohne Branding.

Bitte un Tipps, danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Solimar,

Willkommen, hat wohl nicht's speziell mit dem Sensation zutun, deshalb verschieb ich es mal nach HTC Allgemein.
Da bekommst du auch noch mehr Hilfe zu HTC Fragen.:cool2:
 
Danke fürs Verschieben.

Mittlerweile hat sichs jedoch erledigt. Die neuen Mails, die gekommen sind NACHDEM ich die Emailgröße auf maximal gestellt habe, werden richtig dargestellt. Nur die alten wollen nicht.

Ist aber auch egal, der Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie bekomme ich in den Emails auch die Bilder angezeigt und und nicht nur die dazugehörigen links?
 
Hallo. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht das es geht. Bei mir muss ich auch immer auf den Link-Bilder anzeigen-drücken, damit es ich den Inhalt angezeigt bekomme. Gruss

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also normal sollte es gehen mit "Bilder anzeigen" und danach auf "Immer anzeigen"
Muss man halt für jeden Absender einzeln einmal definieren, dann sollte das so beibehalten werden.
 
manyx75 schrieb:
Also normal sollte es gehen mit "Bilder anzeigen" und danach auf "Immer anzeigen"
Muss man halt für jeden Absender einzeln einmal definieren, dann sollte das so beibehalten werden.

In der HTC Mail App gibt es doch diese Option/Einstellung nicht, oder ich finde sie nicht.

@Corsagirl1987
Ich denke da müßte eine extra App her, um eMails in HTML anzeigen lassen zukönnen.
 
Oh sorry, war jetzt mit dem Kopf nur bei Gmail, da ich das seit Anfang an nutze. Das es bei der HTC-Mail App nicht geht, wusste ich nicht, da ich diese nie genutzt habe.
 
Kannst du mir ein Programm empfehlen dass excange aktiv sync kann?
 
Wenn du mich meinst, nein nicht direkt.
k9 Mail evtl.
Ich nutze kaum die eMail Apps. Mach sowas per Laptop, Sorry.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.421
old.splatterhand
old.splatterhand
M
Antworten
0
Aufrufe
573
Maxner
M
Zurück
Oben Unten