Empfehlung vergleichbare wireless InEars wie original HTC10-KH

M

Maxner

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
da das Hörempfinden recht subjektiv ist und ich vor längerer Zeit schon viel Pech mit Empfehlungen hatte (da kein Vergleich), heute eine etwas spezielle Anfrage: wer hatte bereits die InEars, welche dem HTC-10- Smartphone beilagen (also kabelgebunden)? Die waren für Standard-KH recht hochwertig und mir gefiel der Klang sehr gut. Nun suche ich BT-InEars mit ähnlicher Klang-Qualität.

Wer hatte also selbst die original HTC10-KH in Benutzung und kann mir eine vergleichbare Empfehlung geben? Wichtig wäre mir zusätzlich ein angenehmer, sicherer Sitz. Geräusch-Eliminierung wäre zweitrangig.

Danke Mischa
 

Ähnliche Themen

KatiBerlin
  • KatiBerlin
Antworten
4
Aufrufe
1.346
Archon776
A
x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.283
x-domi-x
x-domi-x
G
Antworten
8
Aufrufe
2.316
Ganymed01
G
Zurück
Oben Unten