1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ro Hoe, 13.07.2010 #1
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    weiss wer bescheid wanns kommt?
    das US modell wird ja mit deren komischen csma (?) netz nicht bei uns laufen oder?
     
  2. Harley-TSI, 13.07.2010 #2
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Das Desire ist die EU-Version. Ausser dass das Incredible 8 MP hat und ein anderes Design, gibts keine Unterschiede.
     
  3. Android4ever, 14.07.2010 #3
    Android4ever

    Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

    vergessen wir mal nicht den besseren Touchscreen und mehr internen Speicher ;)

    und es heißt CDMA ;) und ja, es würde nicht laufen
     
  4. Ro Hoe, 14.07.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    desire=hässlich
    incredible=wunderschön

    bin sehr oberflächlich musst wissen (;
     
  5. Harley-TSI, 14.07.2010 #5
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Ahso.. ok :D

    Achja, das Desire hat echte Tasten, Incredible "nur" Softkeys..
     
  6. Ro Hoe, 14.07.2010 #6
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    und auch komplett anderes gehäuse.
    wär schon ziemlich ärgerlich wenn das nicht in EU inc´en würd - was ich nicht glaub, weils zwei völlig verschiedene greätschaften sind.. aba wir werden sehn!
     
  7. Kranki, 14.07.2010 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Und weniger RAM und mehr interner Speicher.
     
  8. Ro Hoe, 14.07.2010 #8
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

    hmm sind schon ziemich gleich, da habt ihr recht...

    [​IMG]
     
  9. Kranki, 14.07.2010 #9
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Wo auch immer die Übersicht her stammt, ich würd mich nicht drauf verlassen. Ich seh da spontan Dinge nur beim Desire gelistet, die das Droid Incredible auch hat, und dass beim Desire bzw. Bravo auch die Modellbezeichnung des Nexus One (Passion) dabeisteht, überzeugt mich auch nicht gerade. ;)
     
  10. Harley-TSI, 14.07.2010 #10
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Und das Incredible hat ne DUAL LED :D
     
  11. Kranki, 14.07.2010 #11
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Und? Das ist meinen Informationen nach so korrekt. Ich störe mich eher daran, dass die Zeile mit den Zusatzfeatures wie FM-Radio, Näherungssensor, Sense UI etc. beim Droid Incredible einfach mal leer ist, obwohl das Incredible jedes einzelne der genannten Features auch hat.
     
  12. Ro Hoe, 14.07.2010 #12
    Ro Hoe

    Ro Hoe Threadstarter Android-Lexikon

  13. andi1983, 25.11.2010 #13
    andi1983

    andi1983 Neuer Benutzer

    gibt es inzwischen schon neue infos bezüglich des Incredible???

    danke andi
     
  14. Lion13, 25.11.2010 #14
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Was soll es für neue Infos geben? Das Incredible ist ein reines US-Modell und wird hier in Deutschland nicht auf den Markt kommen... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC kündigt Android Oreo für HTC U11, U Ultra und HTC 10 an HTC Allgemein Dienstag um 14:55 Uhr
HTC-Portfolio 2018 HTC Allgemein 08.11.2017
HTC Seriennummer entschlüsseln (Herstelldatum, usw.) HTC Allgemein 29.10.2017
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Du betrachtest das Thema "EU Markteinführung HTC Incredible?" im Forum "HTC Allgemein",