Eure Erinnerungen und Erfahrungen mit älteren HTC Telefonen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eure Erinnerungen und Erfahrungen mit älteren HTC Telefonen im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Headsniper

Headsniper

Experte
Guten Morgen,

Nachdem der Herr Moderator uns darauf aufmerksam gemacht hat, dass es langsam Zeit wird mit dem offtopic aufzuhören und dafür lieber ein neues Thema auf zu machen, bin ich nun einfach mal diesen Rat gefolgt und mache das hier jetzt.

Wie waren eigentlich eure Erfahrungen und Erinnerungen mit diesen alten Geräten, und, wenn man das mit dem heutigen Stand der Technik vergleichen würde, würdet ihr trotzdem wieder zu diesen alten Telefone zurückgreifen, oder würdet ihr sagen, lassen wir einfach die Vergangenheit ruhen und konzentrieren wir uns auf das Wesentliche und das was die Zukunft mit sich bringt?
 
old.splatterhand

old.splatterhand

Lexikon
Ich habe noch 3x M8 hier herumliegen, die alle für den einen oder anderen Zweck zum Einsatz kommen.
Das M8 (Formfaktor), mit seinen Boomsound Lautsprechern und den Rest mit aktuellen "Werten", ich würde jeden Preis dafür bezahlen
 
Headsniper

Headsniper

Experte
Hui, ganz schön alt 🥺
 
Headsniper

Headsniper

Experte
HTC hatte damals echt eine seltsame Gerätebenennung, HTC One S und One V oder One X.
Ich kann mich nicht daran erinnern, welche Strategie HTC damals vorschwebte, ich glaube, verbessert mich, falls ich falsch liege, je weiter im Alphabet, umso besser wird das Gerät.
Vermute ich jedenfalls.
 
D

Dickson

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach was waren das für Zeiten...
Vom Desire HD über One M7, M9 zum U11.
Da Sense irgendwann mit jeder Version gefühlt schlechter geworden ist und kein Flagschiff nach dem U12 gekommen ist bin ich bei Samsung gelandet. Leider direkt ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Mein Favorit war das M7, geiles Teil...
Absolutes Hassgerät danach das M9.
U11 ist ab und zu für Videoaufnahmen noch im Einsatz.