Evo 3D & Flyer

Dennis-HH

Dennis-HH

Neues Mitglied
3
Mahlzeit zusammen!

Habe mir nun spontan ein Flyer zugelegt.. warum?
... das ist eine sehr gute Frage :flapper:
Hab das Evo 3D und mir nun auch noch ein Flyer gezogen... kann nun dann auch "geplant" im Café mit dem Teil arbeiten etc...

Ich nehme an ich brauch das Ding letztendlich nur an mein HTC-Sync anschließen und schon wird alles übertragen, oder?

Auch die Apps (??) sobald ich meinen google-account angebe??

Gruß
Dennis
 
Und was möchtest Du uns mit dem Thread sagen?
 
unglücklich formuliert, aber gut versteckt ne gute frage: was tun mit zwei HTC Geräten. leider ist es nicht so trivial wie wenn man iPhone und iPad hat und iTunes alles schön auf dem gleichen stand hält :(
 
Ah, dann konnte ich am frühen Morgen noch nicht zwischen den Zeilen lesen.

Das mit den Apps sollte über den Google Account und im Web gut klappen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen zusammen:thumbsup:

Boaahh.. es war einfach zuuuu spääät gestern - da haute es weder mit nem richtigen Satz, noch mit nem sinnvollen Satz hin :o ...sorry...

Ne.. also die Frage war eigentlich ob sich die Teile synchronisieren wenn ich auf beiden den selben Google-Account habe ...

Meine die Synchronisation von Daten (Email, Kalender) und Apps ... oder muss ich die Apps manuell ändern?

Gruß
Dennis
 
Die Apps musst Du manuell installieren
 
das mit den Apps klappt mal, mal nicht :(
Da ist android einfach noch nicht of iOs (oder gar WebOS) Niveau
 

Ähnliche Themen

kos
Antworten
0
Aufrufe
2.147
kos
kos
K
  • karizmatik
Antworten
2
Aufrufe
3.111
AtillaArcher
A
M
  • mfeske
Antworten
1
Aufrufe
1.855
vaha
V
Zurück
Oben Unten