1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gonzob., 29.11.2011 #1
    gonzob.

    gonzob. Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,
    wir haben einen Exchange-Server 2003 im Einsatz und synchronisieren unsere E-Mail-/Kalender- und Kontaktdaten mit HTC-Desire S-Geräten (Android 2.3.5). Bei der Sychronisierung der Kalendereinträge kommt es immer wieder zu Problemen, die ich kurz beispielhaft erläutern möchte:

    1. Beispiel: ich habe einen Termin über mehrere Tage eingetragen: perfekt synchronisiert! Dann verlängere ich den Termin um einen Tag: die Veränderung wird nicht synchronisiert.

    2. Beispiel: ich habe einen Gruppentermin eingetragen: perfekt synchronisiert! Dann verlege ich den Termin: die Veränderung wird nicht synchronisiert.

    Vielleicht ist hier jemand mit einer Exchange-Android-Anbindung und kennt das Problem und evtl. eine Lösung.

    Vielen Dank für die Bemühungen.

    Marcel
     
Du betrachtest das Thema "Exchange 2003 - Verbindung zu Android-Kalender" im Forum "HTC Allgemein",