Firmenlogo bei ausgehendem Anruf mitsenden

B

bruesieathome

Neues Mitglied
0
Hallo Forenmitglieder, ich suche nach einer Lösung, wie ich mein Firmenlogo bei ausgehendem Anruf mitgeben kann. Also nicht nur meine Telefonnummer, sondern auch das Logo. Habe schon fleissig gesucht, aber leider nichts gefunden. Freue mich über Tips und Tricks.
 
1) mach das Logo (evtl. zusammen mit deinem Foto) zu deinem Facebook, Twitter, Skype, Linkedin und Xing Profil Picture und hoffe der angerufene nutzt Sense :)
2) packs auch in deine Visitenkarte als VCard und verteile diese grosszuegig
 
Das ist nicht möglich, ganz einfach.
Es wird nur ein Bild angezeigt, wenn der Angerufene deine Nummer in seinen Kontakten und dazu ein Kontaktbild gespeichert hat.
 
Herzlichen Dank für die Antworten, aber beides hilft mir nicht weiter. Es muss gehen, da ich einen Kunden haben, der genau dieses tut - ohne das ich dieses bei seinen Kontakten hinterlegt hätte.
 
Nein, ehrlich. Das Foto kommt von irgend einem Dienst. Whatsup, Skype, Google, Last.FM... Es gibt unzählige Möglichkeiten. Mit einem Anruf alleine wird nur die msisdn übertragen. Du kannst ja mal dein Handy wipen und ihn nochmal anrufen lassen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alles klar. Danke für die Hilfe.
 
Jepp, das geht mit dem GSM Standard nicht - als da dir Grundzüge vor 30 Jahren entwickelt wurde, hat man daran sicher nicht gedacht...
Wenngleich ich es schon ne tolle Sache finden würde.
 

Ähnliche Themen

I
  • Inkontinenzius
Antworten
15
Aufrufe
1.423
schinge
schinge
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
android_man
Antworten
5
Aufrufe
2.421
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten