Folder für HTC Mail app

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Folder für HTC Mail app im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
E

Erebos

Gast
Hallo,
ich hoffe zwar nicht auf eine Antwort, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen..
Ich will mein HTC Desire S zurücksetzen. Back up Tools will ich keine Nutzen, was ich an Daten gesichert brauche, habe ich gesichert. Das Einzige was ich nicht gefunden habe ist der Mail Ordner. Also in welchem Ordner speichert die HTC Mail App die Mails. Ich will nicht wieder tausende von Mails neu vom Server laden wie letzte mal, sondern möchte den Mail Ordner kopieren auf die SD Karte und nach dem Reset wieder zurück in die System Partition kopieren.

Edit: OK, war Einfacher als gedacht. Ist der Ordnercom.htc.android.mail
Die Mails sind in der Datei mail.db gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
/data/data/com.htc.android.mail müsste es sein, um da drauf zugreifen zu können benötigst du aber root, zumindest um da was zu schreiben, sprich selbst wenn du den Ordner jetzt einfach kopieren kannst, bringt dir das nachher ohne root nicht viel.
 
E

Erebos

Gast
Habs gerade selber gefunden danke! Zum Thema root siehe meine Signatur! :flapper:
 
neandertaler19

neandertaler19

Ehrenmitglied
Upps, da schau ich selten drauf ;)
 
Ähnliche Themen - Folder für HTC Mail app Antworten Datum
9
0
1