Fotos von PC auf Handy

B

BenniXE

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute versucht, Bilder von meinem PC auf mein Sensation XE zu verlegen, allerdings finde ich die Bilder, nachdem ich sie aufs Handy gezogen habe, nicht mehr wieder.
Ich habe das bereits schonmal geschafft aber ich weiß nicht wo ich die wiederfinden kann.

Danke
 
Wie wärs mit Sensation XE Thread? Bilder werden nur gefunden, wenn der Medienscanner am Handy die gefunden hat. Diesen kann man mit entsprechenden Widgets manuell anstoßen, sollte bei Trennung des USB automatisch erfolgen und man nehme den guten alten Neustart.
 
Welches Widget würden Sie mir denn empfehlen?
Ich bin schon am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Widgetsoid:
https://play.google.com/store/apps/...rch_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5qaW0yIl0.

Davon den Mediascanner (siehe Bild).

Aber, das Handy sollte die Bilder nach einer Zeit oder nach Aus-/Einschalten auch so finden und in der Gallerie anzeigen. Wie sind die Bilder verschoben worden? Am PC mit dem USB-Massenspeichermodus? Sollte kein Problem sein. Alternativ kann man mit einem Dateimanager (z.B. Linda https://play.google.com/store/apps/...xLDEsImNvbS5saW5kYWFuZG55LmxpbmRhbWFuYWdlciJd ) mal am Handy nachschauen, wo den die Bilder sind.
 

Anhänge

  • 2012-08-07_01-00-44.jpg
    2012-08-07_01-00-44.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 2.435

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.281
x-domi-x
x-domi-x
H
Antworten
2
Aufrufe
2.353
Harryhausen
H
Y
  • Yazoo01
Antworten
2
Aufrufe
746
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten