Funktioniert das HTC M9+ M9 Plus auch in Europa?

botta

botta

Neues Mitglied
0
Hallihallo,
wg. des Fingerprint-/Home-Buttons bin ich an dem HTC M9+ interessiert.
Aufgrund der angegebenen, unterstützten Netze müsste es eigentlich auch in Deutschland funktionieren.

Ich habe allerdings einen Kommentar im Netz gefunden, dass dies nicht der Fall sein soll.

Also habe ich HTC gefragt:
a) HTC in Deutschland sagt: MÜSSTE EIGENTLICH funktionieren:confused2:
b) HTC India kann nicht über Deutschland sagen :sad:

Weiß hier vielleicht jemand mehr?

Danke für Infos....:thumbup:
 
Lt. dem Datenblatt von GSMArena Funktioniert es auch in Deutschland, allerdings ohne das LTE 800 Band, sprich LTE bei O2 ist nicht möglich.

Grüße
Gassi2106

Edit: Link zum Datenblatt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Zu bedenken ist auch, das alle Provider 800MHz verwenden, um LTE auf dem Land zur Verfügung zu stellen.
 
...danke!

Bin bei Vodafone. Die benutzen theoretisch 20 (800 MHz) / 7 (2600 MHz).
800 MHz hat das M9+ nicht, aber die 2600 MHz.

Bin keine Techniker - heißt das, dass es doch klappt?
 
Ja, wobei du beachten musst, das 2600MHz auf extrem kurze Distanzen ausgelegt ist, das wird also meistens in Ballungsräumen zur Abdeckung einzelner Blocks oder Plätze eingesetzt.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
686
magnumthevoice
magnumthevoice
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
155
Archon776
A
A
Antworten
7
Aufrufe
675
Archon776
A
Zurück
Oben Unten