Gelöschte Daten beim HTC wiederherstellen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelöschte Daten beim HTC wiederherstellen? im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
B

banana_OneS

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe noch das HTC One mini2 und schreibe daher hier, da vermutlich mehr los ist als im entsprechenden Unterforum. Leider hab ich die Tage einen kleinen Bock geschossen indem ich unüberlegt eine Datei gelöscht habe weil ich schnell Platz gebraucht hab. Leider war das wohl der Ordner mit den ganzen gespeicherten Notizen, die man unter Produktivität -> Kritzeln speichern kann. Gelöscht habe ich, indem ich am Handy über Speicher -> neuen Speicherplatz bereitstellen im Ordner "Verschiedenes" eine Datei gelöscht habe (den Namen weiß ich leider nicht mehr, aber das muss es gewesen sein). Gibt es da noch Hoffnung, dass ich mir die Daten wieder holen kann? Waren leider wichtige Notizen für mich persönlich :-(

Danke Euch!!

VG, banana
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Geh doch mal zu einem PC Shop. Die bieten in der Regel auch Datenrettung an. Nachfragen kann man mal
 
Ähnliche Themen - Gelöschte Daten beim HTC wiederherstellen? Antworten Datum
1
0
0