1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. revilo69, 06.11.2011 #1
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Zusammen,

    seit es Beats Audio beim Standard HTC Musik App. gibt nutze ich es wieder.

    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden einzelne Ordner ein bzw. auszuschließen aus der Bibliothek so wie das bei Power Amp problemlos möglich ist.

    Hat jemand eine Idee?

    Habe keine Lust zwischen der Mucke immer mal wieder ein Kapitel vom Hörbuch serviert zu bekommen.

    Die Hörbücher liegen bei mir in einem separaten Ordnet und Playlists zu erstellen finde ich auch eher umständlich.
     
  2. Silas_, 07.11.2011 #2
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Hast Du mal eine .nomedia Datei in Deinem Hörspiel Ordner erstellt?
     
    revilo69 gefällt das.
  3. revilo69, 07.11.2011 #3
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    jou - hat funktioniert.

    Hatte ich schon vergessen den Tipp-

    Danke!:thumbup:
     
  4. Jack Sparrow, 08.11.2011 #4
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Gast

    Hi,
    ich habe zwar ein Desire S aber woran erkenne ich das ich Beats Audio im Musik Player habe? (Android 2.3.5 Sense 3.0)
     
  5. revilo69, 09.11.2011 #5
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Wenn Du Im Musik App im Menue auf Klanverbesserungen gehst und da Beats Audio aufgeführt ist hast Du's.

    Wenn nicht - nicht:flapper:

    Erscheint im aktivierten Zustand auch n der Statusleiste.
     
  6. Jack Sparrow, 09.11.2011 #6
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Gast

    Ich kann auswählen zwischen Keine Effekte, SRS-Verbesserung und Equalizer (nur für Kopfhörer) du? Also was steht bei dir zur Auswahl?
     
  7. Jack Sparrow, 09.11.2011 #7
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Gast

    Welche Version hat deine Musik App ? Meine 3.0.2119183111.157191
     
  8. revilo69, 09.11.2011 #8
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    so sieht's aus!

    2011-11-09_13-20-19.png 2011-11-09_13-19-58.png

    und dann hast Du es wohl nicht.

    Du kannst ja mal gucken ob es für Dein Desire ein ROM gibt das dieses Feature unterstützt.

    Ich hoffe ich konnte Dein Frage beantworten?!
     
  9. Jack Sparrow, 09.11.2011 #9
    Jack Sparrow

    Jack Sparrow Gast

    Kannst du vielleicht die Apk hochladen? Kann ich sie ohne Root ohne Probleme installieren?. Schon mal danke :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2011
  10. cargo, 24.11.2011 #10
    cargo

    cargo Gast

    Ich verschieb des nach HTC Allgemein.
    Da gibts sicherlich noch mehr Interessierte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC kündigt Android Oreo für HTC U11, U Ultra und HTC 10 an HTC Allgemein Dienstag um 14:55 Uhr
HTC-Portfolio 2018 HTC Allgemein 08.11.2017
HTC Seriennummer entschlüsseln (Herstelldatum, usw.) HTC Allgemein 29.10.2017
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein 20.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life / U11 Plus: Launch im November HTC Allgemein 05.07.2017
Nutzt hier jemand den Sense Companion? HTC Allgemein 25.06.2017
Du betrachtest das Thema "[gelöst] HTC Musik App. Sense 2.5" im Forum "HTC Allgemein",