Getrennte Internetverbindung

D

Daniell0786

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hi,
habe es zwischendurch, dass wenn ich mein Sensation XE aus dem Standby hole die Internetverbindung nicht zu stande kommt. Muss dann manuell mobile Daten aus und wieder anschalten dann klappts.
Dachte erst es läge an JuiceDefender, aber auch nach der Deaktivierung von JuiceDefender ist es so.
Denke mal es ist ne Einstellungssache?!
 
Hast Du JuiceDefender mal komplett deinstalliert und es dann nochmal getestet?
 
nein, aber juice defender deaktiviert...
 
Das ist aber nicht unbedingt das selbe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo wieder mal eine Geschichte von mir:
Kd. kann per PC nicht online. Alles probiert, bekommt IP-Adresse, Router zeigt online an. Per iPhone klappr es. Nach der Sicherheitssoftware gefragt. (War eine, Namen will ich nicht sagen, beginnt aber mit Mc und endet mit irgendwas auf Affee). Kd. hat das ganze ding deaktiviert, ging trotzdem nicht. Dann haben wir mit dem Kunden die ganze Sch**** mal deinstalliert, und siehe da, er konnte online. Schnell Norton draufgehauen (obwohl es auch nicht viel besser ist, aber der Kunde hatte davon auch noch ne Lizenz :o). Und Ende gut alles Gut, Kd. kommt auch mit Sicherheitssoftware online.

Und die Moral aus der Geschicht. Deinstallier mal JuiceDefender...
 
zudem hat juice defender auch meinen taskkiller deaktiviert, das wird wohl aber eine einstellung bei juice defender sein oder?
 
Weiß ich hier nicht, falsches Forum, solche Fragen bitte im Android-Hilfe.de App Forum stellen.
Hast du juice defender deaktiviert? Geht es jetzt?
 
ja nach deaktivierung geht alles, werde es nochmal neuinstallieren und hoffen das dann alles geht.
 
Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen...
 
warum?
ich verstehe es sowieso nicht...normal müsste die internetverbindung doch wieder da sein wenn das handy ausm standby ist
 
Normalerweise schon, aber wenn du huicedefender deinstlliert hast und es dann geht, würde ich eher sagen, das eine erneute Installation an Zeitverschwenung grenzt. Aber es ist ja deine zeit :)
Viel Spaß und bitte berichte hier!
 

Ähnliche Themen

V
  • violett
Antworten
2
Aufrufe
1.064
derRobin
derRobin
Zurück
Oben Unten