Google Drive Backup wird nicht gefunden

W

Wolke1987

Neues Mitglied
0
Moin. Habe leider im Netz keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe bis vor einigen Tagen ein HTC U11 Life gehabt, dass plötzlich Störungen im Lautsprecher hatte. Es wurde von Verkäufer zurück genommen. Habe ein neues gekauft und wollte da meine Google Drive Sicherung, wie im Wiederherstellungsprozess abgefragt, drauf spielen. Diese wurde jedoch nicht gefunden. In Google Drive sind aber drei Stück vorhanden. Auch ein WhatsApp Backup, dass ohne Probleme drauf zu ziehen ist. Habe mich dann irgendwann damit abgefunden und per ntc übertragen. Das neue HTC U11 Life hatte dann aber auch wieder eine Störungen und somit habe ich in Sack gehauen und mir das U12 Life zugelegt .Nun hatte ich die Hoffnung, das hier bestimmt alles ganz wunderbar funktioniert. Fehlanzeige. Backup wird nicht gefunden, es existieren angeblich gar keine. Dann mit HTC Übertragungsprogramm versucht, klappt auch nicht, die Telefone finde sich einfach nicht. Hat jemand eine Idee wie ich die Google Sicherung drauf bekomme? Gibt es einen Umweg? VG
 
Hallo @Wolke1987 ,

hast du die Übertragung per Google Drive mehrfach probiert? Leider kann es hier immer wieder mal zu Problemen kommen. Warum das so ist, kann ich dir allerdings auch nicht im Detail erklären ...
 
Hallo, ja ich habe es sehr oft probiert, habe es auch auf verschiedenen Wegen versucht, Mal im WLAN, Mal Datennetz, Mal anderes WLAN, Mal anderes Google Kinto und und und .... Es wird einfach keine Sicherung angezeigt, weder eine alte noch eine neue .. in Google Drive sind sie jedoch vorhanden...
 
Wenn es sogar mit unterschiedlichen Konten nicht funktioniert, bin ich leider auch überfragt. Ich muss gestehen, dass ich persönlich auch schon das ein oder andere Mal mit dem Google Backup Probleme hatte. Warum diese auf einmal auftreten, kann ich wie gesagt leider auch nicht sagen :/
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten