Google-Kalender auf HTC synct nicht mit Google-Kalender auf PC

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google-Kalender auf HTC synct nicht mit Google-Kalender auf PC im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
B

Baumstrunk

Neues Mitglied
Ich benutze Digical-Kalender auf meinem HTC. Dort wird seltsamerweise die Einträge im "HTC TV" gespeichert (ich kann den Speicherort nicht ändern).
Wenn ich den Google-Kalender auf meinem HTC öffne, dann sehe ich dort, dass er mit "HTC TV" synchronisiert.
Wenn ich nun aber den Google-Kalender auf meinem Samsung Pad oder auf meinem PC anschaue, sehe ich die Einträge nicht.

Es gibt verschiedene Sichten dieses Problems:
1. Wieso speichert Digical-App in diesem dubiosen "HTC TV" (dass ich nicht einmal auf meinem Gerät als App finde)?
2. Kann Google-Kalender nur die Daten von HTC TV anzeigen lassen, aber nicht übernehmen (und somit auch auf anderen devices anzeigen?)

Ich bin also etwas perplex ab dieser Geschichte.
Kann mir jemand helfen?

Mein Ziel? Ich hätte gerne eine App, die einfach auf all meinen Devices (PC, Samsung Notepad, HTC Mobile) über die cloud synchronisiert.
EssentialPIM habe ich schon probiert - aber das synchronisieren über WLAN funktioniert nie.
MyPhone Explorer habe ich auch, dieses erkennt die Kalendereinträge vom HTC, übernimmt sie, aber die Kalenderansicht in MyPhoneexplorer ist nicht schön - dann muss ich mit Outlook synchronsierien - habe altes Outlook - potthässlich die Monatsansicht - möchte dies dann ins EPIM synchen - leider mit Fehlermeldung.
Echt, so viele Umwege und es scheint nie zu klappen.
 
Ähnliche Themen - Google-Kalender auf HTC synct nicht mit Google-Kalender auf PC Antworten Datum
1
0
0