Google Synchronisierung funktioniert nur noch eingeschränkt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Synchronisierung funktioniert nur noch eingeschränkt im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
D

Dickson

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo.

Wie im Titel funktioniert bei meinem HTC U11 die Google-Synchronisierung nur noch eingeschränkt.
Kalender und Gmail syncen sich z.B nur noch, wenn ich die jeweilige App von Google öffne. (Nutze nur den HTC Kalender)

Bei meinem HTC One M9 ist mir das Anfang 2017 auch schon aufgefallen. Beim U11 hat der Sync Anfangs noch geklappt, allerdings nicht lange.

Ich wollte mein Konto schon entfernen und neu hinzufügen, was allerdings nicht funktioniert.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
burnstine

burnstine

Erfahrenes Mitglied
Im BQ x-pro Forum z.b. wird das ähnlich diskutiert, und mein U11 Life synchronisiert Gmail auch etwas "seltsam".