Handy gesperrt durch falsches Muster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alice84

Neues Mitglied
0
Ich bräuchte dringend Hilfe,
die Tochter von meiner Freundin hat es geschafft mein Muster beim Handy zu verändern.
Leider hab ich dies nicht mitbekommen und mein Handy ist gesperrt und jetzt kommt mein größtes Problem.
Ich könnte mein Handy wieder aktivieren, wenn ich meine Daten von Googlemail eingebe.
Da ich ein absoluter Anfänger bei einem Androidhandy war, hat alles mein damaliger Kollege eingerichtet und mir keine Daten weiter gegeben, zu diesem besteht kein Kontackt mehr.
Kann mir jemand weiter helfen??
LG Julia
 
Hi,evtl. hilft dir das hier weiter:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Mit einem Eigentums-Nachweis zum Service gehen. Also am besten zum Verkäufer. Die können das entsperren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.355
Harryhausen
H
A
Antworten
9
Aufrufe
5.613
VladimirII
V
S
Antworten
22
Aufrufe
3.341
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten