Handy Nutzungsdauer herausbekommen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy Nutzungsdauer herausbekommen im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
I

Irschen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Freunde:)

ich habe mir ein angeblich FAST Neues HTC handy gekauft,
allerdings bezweifel ich das es wirklich nur ein Ausstellungsstück gewesen ist.
ich habe mal gehört das man die wirkliche Nutzungsdauer herausbekommen kann etc.?

gibt es da möglichkeiten?? Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen da ich mich irgendwie übers Ohr gehauen fühle...:-(

Besten Dank für jede mögliche Info
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Dieser Code könnte helfen: *#*#4636#*#*
In der Telefonapp eingeben und schauen, was ausgespuckt wird.
 
I

Irschen

Ambitioniertes Mitglied
Ich werde das gleich mal testen, den habe ich auch schon gefunden.
heißen die Codes im Allgemeinen MMI Codes? oder ist es bei jedem Hersteller anders?
 
I

Irschen

Ambitioniertes Mitglied
So den Code habe ich getestet, allerdings ist wohl vorher alles gelöscht worden.
es ist nur die Nutzungsstatistic von mir gerade zu sehen. es gibt aber wohl eine Software/ Möglichkeit wo ich genau das auslesen kann und was man nicht löschen kann etc.