Handy startet im Bootloader

I

iceye

Neues Mitglied
0
Ich hab versucht mein handy zu rooten, wasnicht funktioniert hat. Nun wollt ich von KitKat auf Lollipop updaten komm dann aber immer in den bootloader. Oben steht "Modified" "relocked".
 
Für dieses Problem gibt es leider keine Geräte-Übergreifende Lösung, sondern zu jedem Gerät eher spezifische Lösungen. Daher müssten wir wissen, was für ein Gerät Du hast.

Wenn Du uns diese Frage beantwortet hast, werde ich Deine Frage ins entsprechende Geräte-Forum verschieben, denn dort sind die meisten User, die sich mit dem entsprechenden Gerät auskennen.
 
Htc desire 820
 
Da ist mir ein Fehler unterlaufen, ich habe das falsche Forum ausgewählt (Honor statt HTC). Wird korrigiert!
 
Schon passiert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Habe zwar selber nicht das HTC aber eventuell hilft dir diese Anleitung:
HTC Desire 820 Root Easily

Gleich der erste Punkt:
1] Unlock Bootloader if you don't know how to do it...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.353
Harryhausen
H
x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.280
x-domi-x
x-domi-x
A
Antworten
9
Aufrufe
5.612
VladimirII
V
Zurück
Oben Unten