Hilfe, Android 2.2 auf HTC Touch diamond

C

compins88

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe das ich hier richtig bin.

Ich wollte mit meinem HTC Touch diamond auf Android 2.2 umsteigen, da ich mit meinem Windows Mobile nicht mehr zu frieden bin.

Ich habe schon mehrere Foren durchsucht, habe aber nichts passendes gefunden, wie ich das anstellen kann.

Kann mit jemand helfen, wie ich auf mein HTC Touch Diamond Android 2.2 bekomme? Wenns ginge halt auch ne Anleitung für Otto Normalverbraucher, da ich in diesem Thema auch eher weniger bewandert bin.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten