1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. compins88, 23.08.2010 #1
    compins88

    compins88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe das ich hier richtig bin.

    Ich wollte mit meinem HTC Touch diamond auf Android 2.2 umsteigen, da ich mit meinem Windows Mobile nicht mehr zu frieden bin.

    Ich habe schon mehrere Foren durchsucht, habe aber nichts passendes gefunden, wie ich das anstellen kann.

    Kann mit jemand helfen, wie ich auf mein HTC Touch Diamond Android 2.2 bekomme? Wenns ginge halt auch ne Anleitung für Otto Normalverbraucher, da ich in diesem Thema auch eher weniger bewandert bin.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
     
  2. aslocum, 23.08.2010 #2
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Smartphones - Passive Akkunutzung völlig verschieden HTC Allgemein 25.10.2018
Htc Desire 10 pro Hilfe Ambient Display HTC Allgemein 06.08.2018
HTC U11 Eyes Erfahrungen HTC Allgemein 15.06.2018
Mitgelieferte HTC Kopfhörer, frage dazu HTC Allgemein 23.01.2018
HTC Desire 626g Kamera gelöscht?? HTC Allgemein 07.01.2018
HTC Desire 300 startet nicht mehr HTC Allgemein 29.12.2017
Gelöschte Daten beim HTC wiederherstellen? HTC Allgemein 27.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc touch diamond android forum

    ,
  2. android froyo htc diamond

    ,
  3. android touch diamond

Du betrachtest das Thema "Hilfe, Android 2.2 auf HTC Touch diamond" im Forum "HTC Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.