1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. compins88, 23.08.2010 #1
    compins88

    compins88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe das ich hier richtig bin.

    Ich wollte mit meinem HTC Touch diamond auf Android 2.2 umsteigen, da ich mit meinem Windows Mobile nicht mehr zu frieden bin.

    Ich habe schon mehrere Foren durchsucht, habe aber nichts passendes gefunden, wie ich das anstellen kann.

    Kann mit jemand helfen, wie ich auf mein HTC Touch Diamond Android 2.2 bekomme? Wenns ginge halt auch ne Anleitung für Otto Normalverbraucher, da ich in diesem Thema auch eher weniger bewandert bin.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
     
  2. aslocum, 23.08.2010 #2
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life: Ein U11 Mini zur IFA? HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017
Benötige Hilfe zum HTC Kauf. HTC Allgemein 12.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. htc touch diamond android forum

    ,
  2. android froyo htc diamond

    ,
  3. android touch diamond

Du betrachtest das Thema "Hilfe, Android 2.2 auf HTC Touch diamond" im Forum "HTC Allgemein",