HTC 5G HUB bekommt keine Verbindung zum Vodafone 5G Netz

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC 5G HUB bekommt keine Verbindung zum Vodafone 5G Netz im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
M

macro54

Neues Mitglied
Ich habe mir zum Testen eine Vodafone Vertrag gekauft, um im Urlaub Zugriff aufs Internet zu haben. Die Verfügbarkeit wurde vorab bei Vodafone geprüft und als möglich bewertet, genauso wie bei mir zu Hause (Nähe Frankfurt). Aber weder mit einem Android Smartphone noch mit dem HTC 5G HUB konnte ich 5G Datenverkehr erzielen. Der HTC 5G HUB zeigt mir immer nur 4G/LTE an, obwohl er für 4G/5G eingestellt ist. Die Vodafone Hotline war bisher nur wenig hilfreich. Für die Nutzung von 5G werden ja bestimmte Frequenzen/Bänder benutzt; kann es sein, dass die vom HTC unterstützten Bänder von Vordafone nicht genutzt werden?

Ich habe noch wenig Erfahrungen mit 5G, aus diesem Grund sammele ich Informationen, die mich bei dem Thema weiterbringen.

Gibt es Tools für Android, die mir tiefer gehende Netzinformationen bieten?

Wäre schön, wenn Ihr mir weiter helfen könntet...

Gruß

macro54
 
Ähnliche Themen - HTC 5G HUB bekommt keine Verbindung zum Vodafone 5G Netz Antworten Datum
0
0
5