HTC 8x windowsphone geht an und aus

Z

zäm_re_23

Neues Mitglied
0
Hi, mein Windowsphone bei HTC 8x (was für ein Schrott, ich hasse es), ist (ich vermute daher rührt es) im Regen feucht geworden (nicht komplett nass) und nu geht es im Sekundentakt an und aus. Wenn ich den Ausschalter gedrückt halte, passiert nichts, Akku rausnehmen ist auch egal, es geht weiter immer an und aus und macht dieses "An-Brummen" dabei. Komplett nervig. Manchmal geht es "Richtig" aus, dann kann ich mein Kennwort eingeben und es geht kurz ganz an, so dass ich die Oberfläche sehen kann. dann springt es nach kurzer Zeit aber wieder in den Modus, dass es von aus auf an springt (von schwarzem Display zu "htc quietly brilliant (haha)). Wie bekomme ich denn den Akku bei dem Ding raus?
Vermutlich mus ich es einschicken oder?
Vielen Dank schon mal für die Hilfen ..
zäm
 
Akku ist festverbaut. Sprich wenn du das versuchst auszubauen verlierst du in jedem Fall die Garantie.
Wenn das Gerät nicht allzu nass geworden ist, dann könntest du Glück haben und der Feuchtigkeitsindikator zeigt keine Feuchtigkeit an (ansonsten Garantieverlust)
In jedem Fall einschicken. Zum komplett trockenen ist es eh zu spät
 
Aus lassen aber ganz schnell und in einen Beutel mit Reis Packen 24 Stunden drin lassen.
Und dann nochmal sein Glück versuchen.
Ach und das du es im Regen benutzt hast was kann da das 8X dafür ?
 
Android beta gama D schrieb:
(...)Ach und das du es im Regen benutzt hast was kann da das 8X dafür ?

Feucht werden bei Regen kann doch mal passieren, ohne gleich nass zu tropfen. Da kann schon mal so manches durcheinander geraten...
 
Klar passieren kann da geb ich dir recht passiert mir auch sehr oft bei meinem Gerät.
Aber trotzdem sollte man das vermeiden jedes Modell reagiert total anders.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
153
Archon776
A
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten