HTC: Abgespecktes One S in der Pipeline?

:Thumbdown:

Sowas von überhaupt nicht, was soll der quatsch ?!? Das One s is nit mal 2 monate draussen und schon sowas. Ich dachte htc hätte aus dem letzten jahr gelernt ...

Am schlimmsten find ich, dass dieses handy dann schon sense 4.5 hat. Also so wie ich das sehe, hat es ausser dem prozessor keine nachteile zum normalen s, dafür aber ein neueres sense, was uns keiner garantieren kann, das das one s das auch bekommt. Gaaaaaaaaaaaaaaaanz dumme idee und ich hoffe das war nur ein versehen ...

lg Julian
 
?
Der Vorteil liegt doch auf der Hand: Du musst bei ähnlicher Hardware nur ein Gerät supporten. Sprich, man kann davon ausgehen, dass das One S auch dieses Update bekommen würde.

Fakt ist, so kann man sicher den einen oder anderen Kunden noch gewinnen - vor allem da einfach noch was zwischen One S und One V fehlt (435€ zu 276€) - sprich 350€ für die Kiste wäre ein guter Preis (auch wenn mir der speicher zu klein wäre)
 
ok, wenn du das mit dem update meinst, glaub ich dir das mal.

Aber mal erhrlich, der einzige untrschied von den specs is der prozessor und damit verbunden der preis. Sehe nicht wirklich einen sinn in diesem gerät ...


lg Julian
 
Das ist dasselbe wie Sensation und Sensation XE. Neben Prozessor könnte HTc auch auf ein normales Gehäuse setzen...
außerdem ist auch die Frage ob es überhaupt in Deutschland erscheint!
Der S4 Prozessor im One S und Ville ist eher ein rares gut und man könnte mit dem Ville auch versuchen, die vllt. nicht so guten Prozessoren für andere Geräte "zu recyceln".
Könnte man auch als Reaktion auf Lieferengpässe sehen...

aber mal abwarten, das ganze ist noch sehr vage
 
Um den Preis zu drücken wird sicherlich ein "normales" Gehäuse verwendet und nicht dieser Micro-Arc-Oxidation Ich kann mein One S auch auf dem Mond bedienen Quatsch...
 
Kindas, sind wir alle wirklich so naiv? Wenn BMW in Suedamerika andere Einspritzpumpen nimmt schreiben wir dann "boah wie doof, schon wieder ein neuer 3er, das braucht doch kein Mensch".

Und zum ewigen "wollten die nicht weniger launchen mal ne kleine Zaehlung - nur erstes Halbjahr, nur Europa

2011
  1. Gratia
  2. 7Pro
  3. Incredible S
  4. Desire S
  5. Wildfire S
  6. ChaCha
  7. Salsa
  8. Flyer
  9. Sensation
2012
  1. One X
  2. One S
  3. One V
  4. Desire C

Aber klar, man kann ja noch LTE Trial geraete von Vodafone und China und Indien und US Operator Varianten reinrechnen... mei wer spass daran hat :) Letztes Jahr standen sich geraet echt auf den Fuessen

Sensation/Evo3D
Desire S/Incredible S/Rhyme
Titan/Sensation XL
Gratia/Wildfire S/Salsa/Explorer

dieses jahr ist die Hierarchie recht einfach
Quad 4.7
Dual 4,3
Single 3.7
Lowend 3.5


mehrsogined!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
154
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten