HTC ändert vielleicht wieder die Prozessoren im One X und One S

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ändert vielleicht wieder die Prozessoren im One X und One S im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
A

Android beta gama D

Gast
Hey

Also ich das hier gelesen hab, war ich etwas baff, HTC überlegt jetzt den Tegra-3+ auch in die modelle One S und X zu packen.

Das wäre dann schon die 3 abänderung vom Prozessor


Was meint ihr den dazu.

Hier die Quelle HTC Vertex: Neuer Tablet-PC im iMac-Look

Zu finden ganz unten.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
keine Chance dass das im One S passiert!
 
killswitch

killswitch

Neues Mitglied
Wird wohl bei der Überlegung bleiben ;)
 
A

Android beta gama D

Gast
Aber warum steht das den in dem link oben drin.

ganz unten ich glaub die vorletzte Zeile ist das.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
in dem Link steht auch sonst vieles das nicht stimmt...
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja gut das stimmt schon, hätte ja sein können das mal wieder heimlich was an der Hardware geändert wird.

ist ja schon HTC und Samsung passiert.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
ein One S mit Tegra3+ wäre sowas von Overpowered. Der S4 war ja schon gelangweilt. Mit einem qHD Screen reicht der S3 dicke. Vieleicht kommt je ein Tegra2 :D
 
A

Android beta gama D

Gast
Aber so für ich hab den schnellsten wäre der doch geil.

Name wäre dann HTC One Power.

Naja man wird sehen ob vielleicht es wieder eine Hardware änderung gibt.
 
Ähnliche Themen - HTC ändert vielleicht wieder die Prozessoren im One X und One S Antworten Datum
1
0
0