HTC Akku wechselbar...

K

knofi

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
wer kann mir sagen bei welchen HTC's der Akku wechselbar ist und bei welchen man den Speicher mittles SD-Karte erweitern kann...

Ich suche ein Gerät was ich zur Navigation im Auto oder als Fussgänger gebrauchen kann...

knofi
 
One SV
Desire X
Desire C
Bald Desire 500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Butterfly auch ?
 
Habe da was verwechselt, das deutsche Butterfly hat beides nicht. Die Internationale Version hat einen SD-Slot, aber der Akku ist auch da fest...
 
Ach so wollte schon sagen ^^
 
Danke für die Antworten...

Hatte schon das Desire x ins Auge gefasst hab aber in verschiedenen Foren gelesen, dass es da ein "rauschendes" Problem gibt (auch über die Lautsprecher-Ausgabe) daher glaub ich, als Navi nicht zu gebrauchen...
und die "one" Reihe hat nur fest eingebaute Akkus (ausser SV)... was ist dann nach ca. 2 Jahren? Brauche ich dann ein neues Gerät??

knofi
 
Wie meinst du das nach 2 Jahren brauchst du ein neues Gerät ?
Jap sonst hat die One Serie nur Akkus die fest sind.
 
Wenn nach 2 Jahren der Akku schlapp macht, und ich den nicht durch einen Neuen selber Tauschen kann werd' ich mir ja dann ein neues Gerät anschaffen müssen...
 
Wenn du keine 2 linken Hände hast nicht, da bleibt noch aus Kosten tauschen lassen oder halt dann ab in die Tonne.
Wie man es halt sehen will.
 
Deine Frage war zwar nach wechselbaren Akkus, aber wenn du viel navigierst, dann empfehle ich dir trotzdem das One oder das One Mini, denn die beiden haben den Vorteil, zwei Lautsprecher auf der Vorderseite zu haben. Damit ist die Sprachausgabe der Navi-App viel besser zu verstehen als bei den meisten anderen Geräten...
 
ok Danke...

werde mit mal Gedanken machen ... wegen dem Akku :)
 
Mach das ist ja nicht ganz unwichtig.
 
Kann man auch stärke Akkus verwenden? Also vom Fremdanbieter.
Hat da jemand Erfahrung mit?
 
Das würde ich sein lassen, da steht oft mehr drauf und sind in Wahrheit Schrott.
 
Sooo hab mich letztendlich für ein Sony Xperia L entschieden... halt wegen dem wechselbaren Akku, Speicherkartenerweiterung und auch wegen dem Preis...
... aber Danke für die Entscheidungshilfe :)
 
OK gut.
 
Naja und du kannst es ja ein Tag bevor die Garantie abläuft dum support schicken :flapper:
 
Und dann? Hat der Akku eventuell erst 30% der Kapazität verloren? Akku + Garantie ist seit eh und je ein ziemliches Gefrickel. Und da HTC selbst die Garantiebestimmungen festlegt - und nach derer Auffassung der Akku vielleicht erst ab 50% Kapazitätsverlust (wie zb bei Apple) als „defekt“ deklariert wird – guckt man in die Röhre…

Und genau aus dem Grund kann man sich sicher sein das die Akku-Garantie-Bestimmungen nur bei totalem Akkuausfall greifen werden, aber mit ziemlicher Sicherheit selten bis nie bei Altersschwäche. Denn die Ladyzyklen, welche in 2 Jahren zusammenkommen, übersteht so ziemlich jeder Akku problemlos…
 
Das ist genau der Grund den die "ich will nen eingebauten Akku und dafür dünnes Gerät" Fraktion nie verstehen. Man kann den Akku als herausnehmbar machen UND ein dünnes Gerät fertigen.
Diese Kundengängelung die mit dem durch Werbung erzeugtem Verlangen dass ein am Besten 3mm dickes Gerät ultrageil wäre - könnte einen doch direkt ankotzen..

aber gut .. die lernen halt von Apple, dass die Kunden verarscht werden wollen. Und denken sich nun - dann tun wir das lieber auch mal
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten