1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dan, 26.05.2010 #1
    Dan

    Dan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
  2. Melkor, 26.05.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Was ist mit dem G1 und dem myTouch 3G Slide? :p

    Könnte im übrigen die AT&T Version vom T-Mobile myTouch 3G slide sein.
    Zumindest gibt es parallelen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Dan, 26.05.2010 #3
    Dan

    Dan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte mich falsch ausgedrückt bzw. falsch geschlussfolgert. Dachte, dass dies das erste Gerät wäre, was im high end Bereich angesiedelt ist.
     
  4. Melkor, 26.05.2010 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ich denke, dass wird eher ein Mid-Range Gerät sein.
    Sieht nach nem 3,2" Display wie beim myTouch 3G slide aus, auch sonst gibt es doch viele Parallelen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC U12 Life - Allgemeiner Diskussionsthread HTC Allgemein 30.08.2018
Htc Desire 10 pro Hilfe Ambient Display HTC Allgemein 06.08.2018
HTC U11 Eyes Erfahrungen HTC Allgemein 15.06.2018
Wie kann ich Bluetooth vom HTC U 11 mit meinen Kopfhörern verbinden? HTC Allgemein 26.03.2018
Mitgelieferte HTC Kopfhörer, frage dazu HTC Allgemein 23.01.2018
HTC Desire 626g Kamera gelöscht?? HTC Allgemein 07.01.2018
HTC Desire 300 startet nicht mehr HTC Allgemein 29.12.2017
Gelöschte Daten beim HTC wiederherstellen? HTC Allgemein 27.12.2017
HTC kaufen, im Moment empfehlenswert? HTC Allgemein 11.12.2017
HTC von Mitte Mai ohne Rechnung Garantiefall HTC Allgemein 29.11.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.