HTC BlinkFeed antwortet nicht!

D

Dadda

Neues Mitglied
0
Hallo, ich kann mein One mini nicht mehr bedienen....nach PW-Eingabe sieht das Display leer aus und unten in der Mitte ist ein grünliches Viereck mit 9 mini-Vierecken. Das Display reagiert ansonsten nicht. Bei mehrfachem hin-und-her kommt og Fehlermeldung von BlinkFeed (obwohl ich das m.E. garnicht angeschaltet hatte (?). Nur über den schwarzen Balken oben komm ich über Umwege an die Einstellungen...aber darüber habe ich auch noch keine Lösung gefunden....

Hab mehrfach runtergefahren usw...aber nichts hilft....
Kann hier jemand helfen????
 
Hallo Dadda!

Konntest Du Dein Problem lösen? Meine Mutter hat das gleiche Problem mit ihrem M8 mini. Hoffe ich muss es ihr nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen...
Danke für eine Info!

Gruß
mohniblume
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten