HTC Bolt: Allgemeine Diskussion

Nichts was wir hier vermissen würden.
Die specs gibts im S7/s7edge bereits, sowie LG-G5 und haste nicht gesehen.
Und bezüglich aussehen, das ist nur eine minimale Änderungen gegenüber dem HTC 10.
Mich haut sowas nicht mehr vom Hocker.
2016 hats nichts, und zwar wirklich nichts atemberaubendes in Aktion gebracht.
Ich will neue Designs erleben statt immer nur dieser schnöde Einheitsbrei.
 
Warum um alles in der Welt verbauen die einen stromfressenden SD810?? Es gibt doch mittlerweile deutlich performantere SOCs mit weniger Strombedarf und auch noch preiswerter, wie z.B. SD 650-652 oder auch einige Mediateks (x10, x20).

Restbestände verbauen? Verstehe ich nicht... Der SD 810sollte mittlerweile ein Abschreibungsobjekt sein.
 
Moccacino schrieb:
[...]Ich will neue Designs erleben statt immer nur dieser schnöde Einheitsbrei.
Dann verrate doch mal was für ein Design Dich vom Hocker hauen würde... die Dinger sind nun mal rechteckig.
 
Die ganz alten Geräte, da war jedes Gerät anders, Google mal.
 
Ja, ähnliches Design: Wäre noch interessant, was HTC mit dem "Bolt" bezweckt und ob sich die Entwicklung fürs Weihnachtsgeschäft gelohnt hat. Denke 5,5 Zoll ist auf jeden Fall die richtige Grösse (im Sinne von zeitgemäss...).

Moccacino schrieb:
Ich will neue Designs erleben statt immer nur dieser schnöde Einheitsbrei.

2017 dürfte dann ev. "polarisieren", dual curved. Weiteres Gerücht.

HTC 11 Rumors: Specs to Include Dual-curved Display, 4000mAH Battery and more

Obwohl, wenn 2017 viele (Samsung 8, Apple 8, Huawei...) mit Edge daher kommen, sehen auch wieder alle ähnlich aus. :) Bin jedenfalls auf 2017 gespannt.
 
@rauschs

Ebenfalls nicht neu, gabs schon beim S6edge plus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das stimmt!

Zumindest in der "HTC Linie" wäre ein "Edge Design" eben neu und kein "schnöder Einheitsbrei" mehr. Dachte, mit "neue Designs erleben", beziehst Du dich rein auf HTC.

...war wohl etwas unklar geschrieben. V.A. auch mit dem Erwähnen der anderen Hersteller. Weil "ich habe Sorge", wenn im nächsten Jahr viele Hersteller mit "Edge" daher kommen, wird es für HTC nicht einfacher.
 
Ich rede allgemein.
Wenn das Logo nicht wäre, man könnte die fast schon verwechseln.
 
Ich weiß nicht, was da für eine Intention hinter steckt. Das Gerät ist einfach mal komplett überflüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
für 200-300€ vielleicht eine Überlegung wert, aber so bestimmt nicht.
Das wird kaum jemand kaufen.
 
Ganz schön frech mit höherem Preis und schlechterer Ausstattung als aktuell beim 10er zu kommen... wasserdicht hin oder her. Den SD 810 nimmt ja auch kaum noch jemand geschenkt! Bin aber gespannt wie der Prozessor sich in den Tests schlagen wird, das ist dann aber auch das einzige was mich daran interessiert. :p

Lesen die Verantwortlichen eigentlich auch mal was Presse und User-Communities schreiben!? :blink: :confused2:

Was ich mir persönlich für HTCs 2017er Geräte wünsche sind wieder richtige Stereo Lautsprecher und weg vom Homebutton Design a la Apple und Samsung! Warscheinlich wird es so aber nicht kommen, mit dem Ocean liegt der Fokus ja schon wieder ganz wo anders...
 
Da kann man beim Black Friday auch gleich die Note3 refurbished kaufen für 250 Euro, wenn man Nostalgie will :lol:
 
Jesus, HTC lernt es einfach nicht. Wirklich niemand will die alte Technik zu einem überzogenen Preis. Das dürften sie doch eigentlich bei den Verkaufszahlen der anderen Modelle inzwischen gerallt haben oder ?! Für 299 € wäre das Ding im HTC 10 Design ein absoluter Renner geworden - aber zu dieser UVP wird es in den Lagern einstauben und in einem Jahr weit darunter abverkauft werden - natürlich wird man es dann auch zu diesem Preis nicht mehr los !
Schade das ich es sagen muss - aber mir würde HTC faktisch nicht fehlen wenn sie weg wären !
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
147
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
343
Max1988
M
Zurück
Oben Unten