HTC Butterfly S in Deutschland nutzen

S

skxy

Gast
Hallo,

ich bin demnächst wieder für einige Zeit in den USA und wie ich gerade gelesen habe, kann man dort das Butterfly S bereits vorbestellen.

Jetzt zu meiner Frage, kann ich das Gerät problemlos in DE betreiben, oder müsste ich mit Einschränkungen leben? LTE hat das Ding auch nicht, oder?
 
LTE sicher nicht. Ansonsten die Bänder checken. GSM ist kein Problem, aber wenns kein WCMA 2100 und 900 hat wirst du wenig freude damit haben
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Okay, auf LTE kann ich verzichten, gibt's hier in der Ecke eh nicht. WCDMA 900/2100 wird in den Specs mal angegeben.

Dann muss ich ja jetzt nur noch hoffen, dass es bis Mitte/Ende August auch in den Online-Shops lieferbar ist :)
 
Besten Dank! :)

Jetzt nur noch hoffen, dass das Teil bis dahin in den Läden verfügbar, oder in den bekannten Online-Shops sofort lieferbar ist :)
 
Hab mir das Teil in New York angesehen... hammer! :scared:

Allerdings war mir der Preis noch zu hoch (gibt ja auch keine Garantie). Nun bin ich froh, noch etwas gewartet zu haben. Dank eines PayPal Gutscheins hab ich nun noch mal 10% vom ohnehin schon weitaus günstigeren Preis gespart, und der Händler gibt auch noch 1 Jahr Garantie dazu. :flapper:

Hab's in weiß bestellt, gefiel mir von den 4 Farben in natura am besten und machte am meisten her :) außerdem sah man auf dem Weißen die Fingerabdrücke nicht so...
 
was schreibt ihr hier?

Ich habe ein HTC Butterfly S !MIT LTE! und es funzt super :razz:

Es ist dem HTC One, mal abgesehen von Größe und Gewicht, überlegen und "Wasserdicht" hinzu :cool2:

Es wär echt schade wenn das BS nicht offiziell in Deutschland käme ...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Moin,

damals war mir noch nicht die 901s Variante bekannt, sondern nur die 901e... diese hat kein LTE ;)

Dennoch, hier auf dem Land kann ich wohl kein LTE empfangen, da T-Mobile hier 800 mhz nutzt und das 901s nur LTE 900 / 1800 / 2100 / 2600 unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sleipnir77
ah okey, das wusste ich nicht, sorry :rolleyes2:
 
Sleipnir77 schrieb:
ah okey, das wusste ich nicht, sorry :rolleyes2:

lol - bei dir geht's doch ;)

Freu mich schon wie omme auf das Teil... :D
 
skxy schrieb:
damals war mir noch nicht die 901s Variante bekannt, sondern nur die 901e... diese hat kein LTE ;)

... das wusste ich nicht ... :smile:

Ich habe es in Metallic-Rot und sofort mit einer Hülle versehen ...
(als leidgeplagter ehem. SGS4-Besitzer)
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Sleipnir77 schrieb:
... das wusste ich nicht ... :smile:

Ich habe es in Metallic-Rot und sofort mit einer Hülle versehen ...
(als leidgeplagter ehem. SGS4-Besitzer)

jop, hab mir auch gleich 3 IMAK Clear Cases bestellt ;) hoffe diese lassen nicht allzu lange auf sich warten :smile:
 
Ich leg'S nicht mehr aus der Hand... :D
 
Servus, ich wollte eigentlich nur mal anfragen woher ihr eurer HTC Butterfly S bekommen habt und was ihr gezahlt habt.
Möchte mir das gute Stück nämlich auch zulegen.
Habe auch schon mehrere Angebote gesehen, aber vielleicht habt Ihr ja noch einen Tipp den ich noch nicht gesehen habe. :)
 
Sorry für die späte Antwort, habe es von einem Ebay Händler aus HK inkl. 1 jähriger Garantie. Abwicklung lief super... Sonntags bestellt, Mittwoch geliefert
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
skxy schrieb:
Sorry für die späte Antwort, habe es von einem Ebay Händler aus HK inkl. 1 jähriger Garantie. Abwicklung lief super... Sonntags bestellt, Mittwoch geliefert
So schnell habe ich noch nie eine Lieferung aus HK gesehen:scared: aber kommen da nicht noch unsere 19% Märchensteuer drauf? und Hochbetts Zoll?
 
Habe mir jetzt auch eins bestellt, aber Deutsch lässt sich problemlos einstellen?
 
r33a schrieb:
Habe mir jetzt auch eins bestellt, aber Deutsch lässt sich problemlos einstellen?

Aber sicher doch... :D
 
Es ist angekommen ;) funktioniert das WLAN einwandfrei bei euch? Bekomme keine Verbindung...
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Ja, hab hier keine Probleme mit dem WLAN... funktionierte auch schon vor dem Update einwandfrei. Und sonst, biste zufrieden? Für welche Farbe haste dich entschieden?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
3
Aufrufe
231
Archon776
A
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
55
Technoolli
Technoolli
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
711
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten