HTC Connect: Multimedia-Streamingdienst angekündigt

Bin ich mal gespannt wie gut das funktioniert. Wenn es wie versprochen auf alle Geräte zutrifft, ist das schon ne geniale Idee. Ich freu mich drauf :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wage mal zu prognostizieren, dass TV-Geräte von Samsung, LG und Sony dieses HTC Connect Certified nicht bekommen werden :>
 
ach was, HTC ist ja auch Sony Playstation zertifiziert. Ist eine kuschelige Branche :)
 
Stimmt, das hab ich total vergessen :D
 
derRobin schrieb:
Ich wage mal zu prognostizieren, dass TV-Geräte von Samsung, LG und Sony dieses HTC Connect Certified nicht bekommen werden :>

Was lässt dich das vermuten? Wenn es wirklich so genreübergreifend wird, kann es ja vllt auch bei der Google tv Box mit genutzt werden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
und dann gibts ja noch Phillips, Panasonic, Sharp (schwester von Pioneer...) usw.
 
übrigens ist die Überschrift nicht korrekt da dies ja kein Dienst ist, eher ein Zertifizierungsprogramm
 
fluxkompensator schrieb:
übrigens ist die Überschrift nicht korrekt da dies ja kein Dienst ist, eher ein Zertifizierungsprogramm

Verzeihung - Streaming-Zertifizierungsprogramm passte nicht in die Überschrift ;)

Aber ich freue mich immer, wenn hier gut aufgepasst wird.
 
har :)

Aber Dienst ist trotzdem "missleading" weil darunter ja gerne sowas wie iTunes etc. verstanden wird und Connect ist ja eher ein Art Airplay

Klugscheissmode off
 
gibts das als app?! kann man das auch auf anderen phones laufen lassen?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
51
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten