HTC darf nun Playstation-zertifizierte Android-Geräte herstellen

LegionOst

LegionOst

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Sony hat auf der E3 in Los Angeles angekündigt eine Partnerschaft mit HTC einzugehen um Playstation zertifizierte Smartphones auf den Markt zu bringen.

HTC wird also der erste Hersteller sein, der Playstation Mobile zertifizierte Smartphones für Android veröffentlichen darf, die nicht von Sony stammen. Das neue HTC One X wurde als Beispiel für die Partnerschaft im Gaming-Bereich gezeigt.

Quelle: www.androidmag.de
 
  • Danke
Reaktionen: gf76
Für den ein oder anderen ein netter Zusatz, für mich reine Verzweiflung seitens Sony die PlayStation zu pushen.
 
richtig gute Idee wie ich finde! Zumal Microsoft allen Herstellern von Windows Phones Zugang zur XBox Welt ermöglicht.
 
Ich find das ganze auch recht gut. Jetzt sollten nur noch gescheite Spiele erscheinen. Das One X packt im Gamingbereich dank Tegra 3 ja doch einiges.

Gesendet von meinem One X
 
Die Idee finde ich nicht schlecht.

Aber es hört sich schon wie ein kleiner Hilferuf von Sony an.
Die Vita war wohl doch nicht der erhoffte Kassenschlager.

Aber wir können gespannt sein, was da für Spiele kommen.
Hoffentlich nicht bloß recycelte PS-One-Titel.
 
Hallo das ist super und würde gerne mit meinem dualshock 3 spielen spielen. Kann mir jemand helfen mein gerät zu rooten.
Ich hab nähmlich eine app gekauft namens sixaxis für 1.23 euro und möchte es jetzt mein d3 mit meine one x sychroniesieren.

Danke
 
Dann geh in den One X-Bereich und SUCH DIE ANLEITUNG! :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi
Kann man auch freundlicher schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Tugi

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
154
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten