HTC darf nun Playstation-zertifizierte Android-Geräte herstellen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC darf nun Playstation-zertifizierte Android-Geräte herstellen im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
LegionOst

LegionOst

Fortgeschrittenes Mitglied
Sony hat auf der E3 in Los Angeles angekündigt eine Partnerschaft mit HTC einzugehen um Playstation zertifizierte Smartphones auf den Markt zu bringen.

HTC wird also der erste Hersteller sein, der Playstation Mobile zertifizierte Smartphones für Android veröffentlichen darf, die nicht von Sony stammen. Das neue HTC One X wurde als Beispiel für die Partnerschaft im Gaming-Bereich gezeigt.

Quelle: www.androidmag.de
 
A

Android beta gama D

Gast
Für den ein oder anderen ein netter Zusatz, für mich reine Verzweiflung seitens Sony die PlayStation zu pushen.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
richtig gute Idee wie ich finde! Zumal Microsoft allen Herstellern von Windows Phones Zugang zur XBox Welt ermöglicht.
 
A

Achsoistdas19

Stammgast
Ich find das ganze auch recht gut. Jetzt sollten nur noch gescheite Spiele erscheinen. Das One X packt im Gamingbereich dank Tegra 3 ja doch einiges.

Gesendet von meinem One X
 
trautman

trautman

Stammgast
Die Idee finde ich nicht schlecht.

Aber es hört sich schon wie ein kleiner Hilferuf von Sony an.
Die Vita war wohl doch nicht der erhoffte Kassenschlager.

Aber wir können gespannt sein, was da für Spiele kommen.
Hoffentlich nicht bloß recycelte PS-One-Titel.
 
H

HTC ONE X

Neues Mitglied
Hallo das ist super und würde gerne mit meinem dualshock 3 spielen spielen. Kann mir jemand helfen mein gerät zu rooten.
Ich hab nähmlich eine app gekauft namens sixaxis für 1.23 euro und möchte es jetzt mein d3 mit meine one x sychroniesieren.

Danke
 
F

Fallwrrk

Gast
Dann geh in den One X-Bereich und SUCH DIE ANLEITUNG! :angry:
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Kann man auch freundlicher schreiben.
 
Ähnliche Themen - HTC darf nun Playstation-zertifizierte Android-Geräte herstellen Antworten Datum
5
0
1