HTC Desire 10 Pro: Allgemeine Diskussion

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire 10 Pro: Allgemeine Diskussion im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
Unbeliver

Unbeliver

Stammgast
Das Pro wäre in Frage gekommen...wenn es statt den..."20 MP Cam hinten mit f/2.2-Blende und Laser-Autofokus"...zumindest 1,9 gehabt hätte, es sieht Super aus, dürfte auch sonst alles bieten was man im Alltag so braucht & auch die Größe wäre Ok gewesen aber eine Kamera-Verschlechterung kommt für mich nicht in Frage... Schade... so bleibt das V20 in Front.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Das Desire 10 Pro muss jetzt unbedingt mit einem günstigen Preis möglichst nicht gross über 400 Talern überzeugen, sonst sehe ich da keinen Erfolg. Die goldenen Streifen mag ich z.B. gar nicht. Akku unterdurchschnittlich klein. Positiv dass abermals die guten alten Sensortasten zum Einsatz kommen. :p

Ich bin immer noch der Meinung dass man längst das 5,5" X9 in Europa hätte auf den Markt bringen müssen... das überzeugt mich auch nur mit einem Media Tek Prozessor, 3GB RAM und Stereo Lautsprechern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - HTC Desire 10 Pro: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
0
1
0