HTC Desire 320: Flashen übers Recovery Menü

A

acer2k

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

erstmal Sorry das ich im 310 Forum schreibe. Ein Desire 320 Forum ist leider hier nicht existent gewesen.

Ich hab hier ein verhunztes Desire 320. Es kommt nicht weiter als das HTC Logo.
Also dachte ich mir ab ins Recovery Menu und von da aus das Stock Rom installieren.
Nun habe ich eine Stock Rom runtergeladen und ab auf die SD Karte. Ins Recovery rein und er bricht mit Apply Exit ab.
Also flashed es nicht. Ist es nicht möglich ein Original Rom vom Recovery zu flashen? Muss ich dafür unbedingt ADB oder Fastload nehmen?
 
hallo schliesse mich mal den fragen an?!
und @acer2k kannst du mir bitte mal den link geben für das stock rom?!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
147
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
682
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
7
Aufrufe
667
Archon776
A
Zurück
Oben Unten