HTC Desire 626g Kamera gelöscht??

P

PortgasD

Neues Mitglied
0
Handy: HTC Desire 626g
Android Version: 4.4.2

Hallo,
ohne große Umschweife direkt zum Thema, denn ich bin schier am verzweifeln. :(
Ich habe in einem Versuch mehr Speicherplatz zu bekommen versehentlich die Kamera meines Telefons gelöscht.
Passiert ist das über den Dateimanager.
Aufgefallen ist es mir, da ich etwas später ein Foto machen wollte und mir dann die Fehlermeldung "Kamera funktioniert nicht" angezeigt wurde. Habe das Handy dann neu gestartet, daraufhin ist das Widget und die App verschwunden.
Alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eine neue App (Open Camera) installiert. Dann ging alles kurzzeitig wieder und nun steh ich plötzlich wieder vor dem Problem, dass die App die Kamera nicht erreichen kann.
Die Fehlermeldung diesmal lautet "Fehler beim Öffnen der Kamera. Kamera Vielleicht in Benutzung einer andern Anwendung?" Nach dem ich das aber so ziemlich ausschließen konnte habe ich eine weitere Kamera App herunter geladen. Bei ihr wurde auch wieder die erste Fehlermeldung (Kamera funktioniert nicht.) angezeigt.

Ich habe für meine Verhältnisse versucht was ich konnte um den Fehler selbst zu beheben. Da dies nicht dauerhaft geglückt ist, hoffe ich nun hier auf Hilfe!
1f622.png
:'(

Viele Grüße!
 
Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen?
 
@Meikel_61
hat er ja gemacht.
"Alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eine neue App (Open Camera) installiert."
PortgasD

hast du das phone gerootet das du die kamera löschen konntest?
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Sorry glatt überlesen!
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
50
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
6
Aufrufe
623
Archon776
A
Zurück
Oben Unten