HTC Desire 728g Firmware Update

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire 728g Firmware Update im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
R

roedi66

Neues Mitglied
Hallo,
Bei dem HTC bekommt man ja bescheid wenn ein update verfügbar ist,es lädt runter,aber wenn ich dann auf installieren gehe,bleibt es immer bei 25% hängen bis ein rotes dreieck mit ausrufezeichen kommt,dann startet es nach einiger zeit wieder neu.beim ersten mal wurde die software installiert,aber jetzt beim zweiten mal gehts nicht
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Hi,

wenn dein Gerät gerootet ist, dann wird das Update via OTA nicht funktionieren. Du musst das Gerät erst unrooten.
 
R

roedi66

Neues Mitglied
Ich habe es schon unrootet und auf werkseinstellung gemacht,aber geht trotzdem nicht.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Dann schätze ich mal, dass etwas im System nicht mehr korrekt ist.
Oder hast du eine Custom Recovery, etwa TWRP, drauf?
 
R

roedi66

Neues Mitglied
Nein habe ich nicht drauf
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Dann wird wohl nur das Einspielen einer Ruu helfen, das System wieder update fähig zu bekommen.
Ob es die für das Gerät aber überhaupt gibt, musst du sonst mal Google fragen. :-/
 
R

roedi66

Neues Mitglied
Hab das Handy zurück gebracht bzw gegen ein Lenovo Phab umgetauscht,trotzdem danke für die antworten ;-)
 
Ähnliche Themen - HTC Desire 728g Firmware Update Antworten Datum
1
0
0