HTC Desire 8(00): Allgemeine Diskussion

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire 8(00): Allgemeine Diskussion im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Alles was noch aussteht ist die Vorstellung am kommenden Montag in Barcelona. Wir gliedern die Diskussion zum HTC Desire 8 direkt mal aus. Eine Übersicht über die Facts und Gerüchte gibt es bei uns im News-Bereich.
 
A

Android beta gama D

Gast
Sieht doch ganz ordentlich aus, gefällt mir eigentlich sogar recht gut muss ich sagen. Ich bin mal gespannt wie sich das Gerät dann wirklich macht.
Die Rückseite ist Plastik oder ? Die MP bei der Kamera sagen mal wieder nichts zu eigentlich Qualität der Bilder aus, auch da muss man mal Tests abwarten.
 
F

FuAn

Experte
Wie gross Zoll?
 
A

Android beta gama D

Gast
Steht doch im verlinkten News Artikel wenn du denn mal gelesen hättest :glare:
Es sind 5,5 Zoll also im Galaxy Note Bereich ;)
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
wobei es sicher nicht "Desire 8" heissen wird. In China kommen oft drei varianten die dann meinentwegen 808, 812 und 814 heissen und hier eben als Desire 8 zusammegfasst würden

Ich finde die Snap400 CPU ganz interessant. Schon mit 1.2Ghz macht die im Moto G iVm 720 eine recht gute figur - mit 1.6 kommt man da in Snap600 regionen
 
A

Android beta gama D

Gast
Jor der wurde halt nur was übertaktet. Was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Aktuell nutze ich einen Gerät mit einem S4 Pro, und kann keine Nachteile im Alltäglichen Gebrauch feststellem.
Auch von denn 1080P auf meinem Display sehe ich überhaupt nichts, nur ein Zahlen Spiel, und kostet sogar noch Leistung und Akku.
Die 720P vom Desire 8 ich nenne es mal so, reichen vollkommen aus, zumal HTC wirklich immer sehr schöne Displays verbaut.
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
ich würde fast sagen der 1.2er is untertaktet :) Bei 28nm könnten die bestimmt auch 2GHz Varianten bauen nur die wären dan so tief im 600/800er Raum... tüdelidü. Aber das gehört dan eher in die CPU Diskussion

720p @ 5.5 Zoll wären 267DPI - also unter "Retina" Niveau. Eher so im One S/S4mini Bereich (256). Kann man machen. Leider gibt es halt keine bewährtenAuflösung zw. 720 und 1080. So ca. 1440x900 ala MacBook Air13 auf 5.5 wäre mit 309PPI ein Sweet Spot
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja gut da untertaktet und da auf Level normal gelassen ^^
Ist trotzdem ausreichend um ordentlich damit zu arbeiten oder rumspielen zu können. Natürlich waren 309PPI fein, aber so wie es ist geht das allemal noch durch. Wie gesagt jetzt hab ich 5 Zoll bei Full HD Auflösung, und hab Displays hier die weniger haben, und dem Full HD Displays in nichts nachstehen.
Im Gegenteil das IPS Display sieht deutlich besser aus als mein Full HD Display. Aber da spielt das Auge ja auch eine Rolle.
Bis jetzt gefällt mir das Desire 8 recht gut, wenn der Preis stimmt könnte man wirklich drüber nachdenken sich das zu holen. Design passt soweit auch.
 
J

januszm

Erfahrenes Mitglied
das Desire 816 ist gut nur warum so groß? 157x79mm ist zu viel,

4x1,6ghz reicht dicke, microsd slot ist da, 2600mah akku ist auch toll.

janusz
 
Ähnliche Themen - HTC Desire 8(00): Allgemeine Diskussion Antworten Datum
1
4
9