HTC Desire Eye: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das Design weiß durchaus zu gefallen, auch die Kamera könnte gut sein, aber nach der Pleite mit dem HTC One da nochmal zu HTC greifen, das wird sehr sehr unwahrscheinlich.
 
Ich finde es im Vergleich zum M7 oder M8 vom Design her ziemlich gewöhnungsbedürftig. Gerade die Lautsprecher waren ein schönes und einzigartiges Designmerkmal. Dazu Plastik statt Alu und kleinerer Akku bei größerem Display? Ich glaube nicht das es besonders erfolgreich sein wird. Zumindest in Europa sind Selfies nun nicht unbedingt das entscheidende Kaufkriterium und der Preis erscheint mir recht hoch...
 
Ich finde es schick, auf die Kamera bin ich besonders gespannt. Schön das auch jetzt HTC einen eigenen Kamera Button verbaut.:thumbsup:
Nur die Farben die es da gibt, gefallen mir nicht so ich mag blau nicht so vor allem helles nicht.
Und Rot überhaupt nicht, schickes Schwarz, oder ein Grau wären fein.
 
Mal gespannt wie der Sound ist.
 
Bestimmt wieder gut, wenn das ein Desire 816 gut kann dann ein Eye bestimmt auch.
 
Angeblich soll der Sound sich nicht von dem vom M8 unterscheiden.
 
Und das weißt du woher?
 
Frag mich nicht wo, aber ich habe es gestern im Internet gelesen. War soweit eine glaubhafte seite, sonst hätte ich es jetzt nicht geschrieben ;)
 
wenn der Sound der selbe wie das M8 ist dann her damit :thumbsup:
 
Der sound vom m7 war ja eher mau, viel zu leise, zumindest für meinen geschmack.
 
Ja, da hätten die direkt so viel rein packen können, wie im M8 ist.
Aber meistens reicht es auch so aus.
 
Selbst das M8 ist zu leise.
Wieso können Hersteller wie zb htc, nicht die sperre rausnehmen in der software?
 
Weil der Gesetzgeber Grenzen gesetzt hat, die eingehalten werden müssen. ;)
Für alles andere gibt es Custom Roms, und Mods die was verändern können. Wir sollten mal allgemein zum Eye zurück kommen.
Ich bin mal gespannt wie HTC das gelöst hat mit der Wasserdichtigkeit, und wie die Garantie da ausehen soll.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
180
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
704
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
7
Aufrufe
694
Archon776
A
Zurück
Oben Unten