HTC Desire Eye exFAT?

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

weiss jemand ob das HTC Desire Eye Speicherkarten erkennt die in exFAT formatiert sind?
 
^^
Bin keine wirkliche Hilfe, aber:

Ich hab ja das Desire Eye. Und ich nutze darin eine 64 GB Karte.
Damals als ich sie mir kaufte habe ich sie in meinem Samsung Galaxy Tab genutzt und der erkannte die Karte erst, nachdem ich sie umwandelte.
Nur weiß ich nicht mehr ob ich sie in exFat formatierte oder andersrum :unsure:
Jedenfalls lief sie dann in meinem Tab und läuft auch jetzt (so wie sie ist) in meinem HTC Desire Eye. Und ich meine ich hätte in exfat formatiert, weil ich auf der Karte Dateien speichern wollte, welche größer als 4 GB waren.
Dann müsste es doch exfat gewesen sein, oder?
 
Das mit den größeren Dateien funktioniert aber nur bei NTFS, soweit ich weiß. Fat32 und exFat haben ja eben diese Dateigrößenbeschränkung.

Aber du kannst ja deine Karte mal mit dem PC verbinden und schauen, wie sie formatiert ist, wenn du ein Kartenlesegerät hast.

Edit: Ok, ich hab mich getäuscht ... exFat lässt auch größere Dateien zu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan kann ich leider nicht nachschauen. Hab hier momentan nur einen Mac der die Karte nicht erkennt.
 
Danke erstmal werde es ja morgen sehen ob meine Karte erkannt wird dann ist das Eye da.


Edit:

Also Support Chat weiss es nicht dann muss ich selbst probieren. Also wenn es nicht geht geht es gleich wieder zurück keine Lust auf fat32. Hatte das schon öffter das der Hersteller mit 64 GB un 128 GB wirbt aber nicht unterstützt weil die einen anderen Standard haben nämlich exFAT aus gutem Grund. Macht ja auch viel Sinn hinten und vorner 13 Megapixel und FullHD aber kein exFAT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann jetzt die Frage beantworten da ich jetzt das Gerät habe es unterstützt exFAT.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
3
Aufrufe
245
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
719
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
7
Aufrufe
728
Archon776
A
Zurück
Oben Unten