HTC Desire Eye ext.SD ist schreibgeschützt

Holli33

Holli33

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo Gemeinde

ich habe ein problem mit dem Desire Eye (gerootet). Seit dem Update auf 5.02 ist die Ext. SD schreibgeschützt. Ich kann nichts mehr löschen oder anlegen (Titan-Back.) System-Apk kann ich auch nur einfrieren und nicht für immer löschen. Hat jemand einen Rat?

Danke
 
Habe ich heute auch festgestellt, die SD Karte ist einfach dicht, da geht nix drauf und nix runter. Einzigste Ausnahme, SD Raus und am PC einstecken. Dann kann man den Inhalt ändern. Aber wirklich bringen tut das ja auch nicht wirklich was, das EYE greift ja kaum auf Daten zu auf der SD Karte...
 
Ich habe heute mein eye erneut zur Reparatur gegeben, die Kamera hinten hat nicht mehr fokussiert. Naja auf die nächsten 4-6 Wochen ohne Handy...

Achso, die SD Karte vom Handy war in einem andren Handy nicht ohne neue Formatierung nutzbar
 
es ist zwar etwas off topic aber du hast es gerootet und den BL entsperrt und schickst es dann zur Reparatur? gibt das keine Probleme?

Ich frage deshalb weil ich mich auch für das Gerät interessiere, ich aber auf Root nicht verzichten möchte, mir dann aber sorgen um die Garantie mache
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
184
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
707
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
7
Aufrufe
697
Archon776
A
Zurück
Oben Unten