HTC Desire Eye - Gelbstich am unteren Displayrand

G

Gärtner12

Gast
Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen bei Saturn online übe Eb...ein HTC Desire Eye neu gekauft.
Habe das jetzt einige Tage und micht stört schon, dass es unten am Displayrand einen Gelbstich hat. Ist das bekannt in dieser Reihe? Oder hat man ein Recht zu reklamieren bzw. Geld zurück?Danke
 
Also bei mir ist kein gelber Rand alles weiss und Top ausgeleuchtet. Würde es reklamieren an deiner stelle.
 
Ich kann den gelben Rand auch nicht bestätigen. Alles gut bei mir.
 
Hallo, bei mir auch kein Gelbstich. Handy funktioniert absout einwandfrei, ohne jede Beanstandung. Habe jetzt mal eine andere ROM draufgespielt.
Klappt auch alles einwandfrei. Handy würde ich an deiner Stelle auch zum Hersteller, zwecks Rep., senden..

LG
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
105
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
6
Aufrufe
633
Archon776
A
Zurück
Oben Unten