HTC Desire EYE, Wieder mal defekte Kamera

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Desire EYE, Wieder mal defekte Kamera im HTC Allgemein im Bereich HTC Forum.
G

Gassi2106

Stammgast
Hallo,

Meine Frau hat ein Desire EYE. Grundsätzlich ist es zwar ein recht schönes gerät, wir haben damit aber nur ärger. Schon 2 Wochen nach Kauf ging das ganze los indem sich erstmal die Kamera verabschiedet hat. Kurz darauf erlag das ganze Android system einem kompletten Zusammensturz so das das Gerät nichtmal mehr startete. Also eingeschickt, Mainboard gewechselt(also eigentlich neues Gerät). Dann haben wir festgestellt das die Rückseitige Kamera nichtmehr scharf gestellt hat direkt nach der Reperatur. Also wieder Weg. Die Kamera wurde Abermals getauscht. Bis vor kurzem war dann auch alles gut(ist jetzt etwa 2 Monate her die letzte Reperatur). Seit neustem kann auf dem Gerät nichtmehr auf die Frontkamera umgestellt werden, Einfach wie wenn die Kamera nicht existent wäre. Ich habe es inzwischen auch mit andren Kamera Apps aus dem Store probiert. Blieb aber erfolglos.

Kurzum, hat noch jemand probleme mit der Frontseitigen Kamera des Eye´s oder bin ich mal wieder der einzige? Das Handy wandert nun mal wieder in die reparatur und wird nach der Reparatur direkt verkauft. Habe echt langsam eine Lust mehr auf den ständigen ärger mit HTC, ganz abgesehn davon das ich ja auch wieder eine Ausfallzeit von 2-4 Wochen haben werde....
 
Ähnliche Themen - HTC Desire EYE, Wieder mal defekte Kamera Antworten Datum
5
0
1