HTC Desire Eye zieht den Ping des gesamten Netzwerks in den Keller

M

mongini12

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo ihr...
Ich habe ein Problem mit dem HTC Desire Eye meiner Freundin. Das Problem ist nicht ständig präsent, wenn es aber auftritt ist es extremst nervig. Heute Abend ist es wieder besonders schlimm. Solange sie sich im WLAN aufhält, steigt mein Ping auf ca 1300 ms an. Sobald sie Ihr WLAN deaktiviert, normalisiert er sich auf ~25 ms.

Weiß einer zufällig woher das kommt?
 
Fehler beim WLAN-Router - Fehler im Desire.. alles möglich.. Router schon neu gestartet? Desire schon neu gestartet? Router schon zurückgesetzt? Desire schon zurückgesetzt?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
109
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
6
Aufrufe
633
Archon776
A
Zurück
Oben Unten