1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bulli4, 18.03.2012 #1
    bulli4

    bulli4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe folgendes Problem. Beim runterladen der Fotos vom Handy habe ich Dussel Ordner öffnen gedrückt und nun eine Verknüpfung der Fotos erstellt. Die Fotos auf dem Handy danach aber gelöscht. Meine Frage ist nun, habe ich die Möglichkeit die Fotos wieder aufs Handy zuspielen? Oder sind diese nun für immer verloren? Kann mir jemand einen Tipp dafür geben ob das Möglich ist und wenn ja, vor allem wie macht man das.
     
  2. neandertaler19, 18.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wie runterladen der Fotos vom Handy? Hast du die Fotos jetzt auf dem PC oder wie? Dann pack sie doch einfach wieder auf die SD-Karte.
     
  3. trautman, 18.03.2012 #3
    trautman

    trautman Android-Experte

    Ich glaube er meint, das es die Fotos bloß mit den Originalen verknüpft hat und nicht kopiert.

    Wenn du natürlich die Originale gelöscht hast, dann greifen deine Verknüpfungen ins leere und die Fotos sind verloren.
     
  4. steeven, 19.03.2012 #4
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Du kannst nur noch versuchen die SD-Karte an deinem PC anzuschließen und ein Datenrettungstool drüber laufen zu lassen. Vielleicht findet es noch was.
     
  5. marvinparvin, 19.03.2012 #5
    marvinparvin

    marvinparvin Neuer Benutzer

    Sind wohl ziemlich sicher weg. Ich glaube von ner SD-Karte kannst du nicht so einfach Daten recovern wie von ner normalen HDD.

    Ich empfehle: Bilder immer auch Festplatte lokal speichern und diese mit CX/Dropbox o.ä. in der Cloud automatisch speicher.
     
  6. Fallwrrk, 19.03.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    @marvin: Doch, das kannst du. Hab letztens noch meine gesamte Musik gelöscht, hab dann bis Abend, fast 12 Stunden, gewartet und sie dann versucht wiederzubekommen. Alles wieder da! :thumbsup:

    mfg Marcel
     
  7. TimeTurn, 19.03.2012 #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC Aktienhandel gestoppt - Übernahme durch Google? HTC Allgemein Mittwoch um 13:06 Uhr
HTC A9 - Kamera gecrashed ... nichts hilft HTC Allgemein 02.09.2017
HTC vor dem Ende? HTC Allgemein 25.08.2017
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren? HTC Allgemein 13.08.2017
HTC Shop: Rückgabe schwieriger als erwartet :-( HTC Allgemein 05.08.2017
Auf HTC umsteigen...paar Fragen HTC Allgemein 20.07.2017
HTC U11 Life: Ein U11 Mini zur IFA? HTC Allgemein 05.07.2017
HTC 10 evo - Adapter USB C / Kopfhörer Klinke HTC Allgemein 13.06.2017
Funktionseinschränkungen nach Bootloader Unlock? HTC Allgemein 19.05.2017
HTC One X10: Allgemeine Diskussion HTC Allgemein 12.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. Fotos vom PC auf HTC

Du betrachtest das Thema "HTC Desire Foto vom PC aufs Handy?" im Forum "HTC Allgemein",