HTC Dev Verbindung nicht vertrauenswürdig (erledigt)

VampirKing

VampirKing

Inventar
16.828
Hi
Ich hätte da mal ne Frage zu der HTC Dev Seite, ich bekomme die Meldung im Screenshot. Stimmt da was mit der HTC Dev Seite nicht ?
Oder kann ich das einfach ignorieren ?
Als Browser, auf dem Desktop Rechner nutze ich Firefox, und hab auf keinen anderen Seiten das Problem.

PS Mit dem Safari Browser gab es das Problem nicht, das muss am FF Browser liegen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-12 um 17.39.10.png
    Bildschirmfoto 2015-09-12 um 17.39.10.png
    18,6 KB · Aufrufe: 216
  • Bildschirmfoto 2015-09-12 um 17.40.30.png
    Bildschirmfoto 2015-09-12 um 17.40.30.png
    7,9 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei Chrome funktioniert das Ganze, allerdings bekomme ich beim FF auch einen Zertifikate-Fehler.

Du kannst also entweder eine Ausnahme hinzufügen (nicht wirklich empfohlen), oder du nimmst einen anderen Browser :)

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ich hab mich dann doch kurz für einen anderen Browser für HTC Dev entschieden.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
146
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
681
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
342
Max1988
M
Zurück
Oben Unten