HTC Evo 4G erscheint am 4. Juni zum Kampfpreis

Da hast du schon Recht.

Aber ich finde es schon interessant, dass viele seiner Kritikpunkte Evo-spezifisch sind und nicht so sehr auf Android insgesamt abzielen. Er sagt ja, er würde das Droid Incredible oder das Nexus One dem Evo vorziehen.
 
Ja, seine grössten Kritikpunkte sind der Akku & die grösse des Gerätes. Das Display braucht halt viel Strom. ;)
Verständlich das er dann Nexus/Incredible vorziehen würde..

-----------

Übrigens wurde jetzt eine gehackte Froyo Version ohne Sense auf dem Evo zum laufen gebracht.

Quelle: Engadget.com > HTC EVO 4G gets hacked Froyo port, Sense UI be damned
 
nun aber hat HTC EVO kein SİM kart slot funzt nur mit CDMA networks
schade
gruss
Artun
 
yanardag schrieb:
Wisst ihr was traurig ist? Das man den preis für uns eu-ler Immer ein wenig hoch treibt.
Viel trauriger ist, dass wir in der EU so ein geiles Gerät vorerst nicht bekommen werden :(
 
So, jetzt ist das EVO 4G seit einer Woche offiziell erhältlich und es ist still um das Gerät geworden...
...haben sich Alle damit abgefunden dass es nicht in Europa erscheint!? ;)

Leider hat HTC bis jetzt auch immer noch nichts vergleichbares für Europa angekündigt. Ich persönlich hoffe darauf das das Gerät evlt noch bei einem anderen US-Carrier erscheint, als WCDMA Version.. dann könnte man es importieren und auch hierzulande nutzen!
 
Hi,
Ich hab vor kurzem in einem t-mobile shop mit nem htc mensch geredet und der hat behauptet, dass htc das evo 4g nicht in europa raus bringen will...
Wäre meiner ansicht nach auch sehr schade, wenn das stimmt!
Allerdings hat der auch behuptet, dass im herbst ein qwertz slider von htc kommen soll! Da bin ich mal gespannt!
 
JustDroidIt schrieb:
...haben sich Alle damit abgefunden dass es nicht in Europa erscheint!? ;)
Na ja, die Tatsache, dass das EVO4G das derzeit beste zu bekommende Android-Phone ist, hat sich mittlerweile wohl rumgesprochen, genau so wie HTCs unendliche Ignoranz, solcherlei TOP-Hardware nur für den US-Amerikansichen Markt herauszubringen, und den europäischen Markt mit solchen Fails wie dem Desire abzukanzeln.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
57
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
321
Max1988
M
Zurück
Oben Unten