1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Razor22, 03.05.2012 #61
    Razor22

    Razor22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sorry wenn ich mich nicht optimal ausgedrückt habe. Ich habe jetzt rein hypothetisch gedacht. Das die genannten Geräte kein ICS bekommen sollte ja klar sein. Aber selbst wenn (theorie! :D), würde viel zu viel Zeit ins Land gehen.


    Das Evo wird für weniger Geld als das Sensation verscherbelt (das darf man schon so nennen) und ist besser. Die zusätzlichen Gimmicks wie 3D sind nice2have aber in keinster Weise verpflichtend. Die Verarbeitung ist (bei den beiden Geräten die ich schon in der Hand hatte) top und die Besitzer sind zu 95% zufrieden.

    Aber wir kennen das ja.."was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" oder wie war das damals immer? :D
     
  2. robojr, 03.05.2012 #62
    robojr

    robojr Android-Hilfe.de Mitglied

  3. derRobin, 03.05.2012 #63
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Japp und es würde auch auf jedem anderen Gerät funktionieren aber ohne Sense, also ohne die Corporate Identity von HTC, deswegen wirds nicht dazu kommen.

    Achja und weil es einfach kein Mensch bezahlen kann, genug Programmierer zu beschäftigen, um die ganze Masse an Geräten zu versorgen...
     
  4. Fallwrrk, 03.05.2012 #64
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Du weißt aber schon, dass man den Usern nicht App2SD zumuten kann. Dann kann man ja nichtmal das Gerät im Festplattenmodus an den PC hängen, ohne dass man nicht mehr auf seine Apps zugreifen kann.
     
  5. Onkelpappe, 03.05.2012 #65
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Guru

    Oder der 08/15 User wechselt seine SD und nichts geht mehr. Leite die app2sd nutzen bekommen ja ics per customrom.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  6. fluxkompensator, 03.05.2012 #66
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Evo3D ICS steht kurz bevor
     
  7. derRobin, 03.05.2012 #67
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Jetzt machst du mich neugierig...

    Okay, ist da, alles weitere hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-evo-3d.520/03-may-rom-virtuous-quattro-sense-edition-1-0-0-rc1-sense-3-6-android-4-0-3.238381-page-2.html#post-3192224[/OFFURL]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  8. rap

    rap Neuer Benutzer

    Bin gespannt, ob die avisierten Termine eingehalten werden.

    Android 4.0 Update Frequently Asked Questions


    • DROID Incredible 2 by HTC: To be determined (by the end of August)
    • HTC Amaze 4G: May-June
    • HTC Desire S: June-July
    • HTC Desire HD: July-August
    • HTC EVO 3D: June-July
    • HTC EVO 4G+: May-June
    • HTC EVO Design 4G: June-July
    • HTC Incredible S: June-July
    • HTC Sensation: March-June
    • HTC Sensation 4G: March-June
    • HTC Sensation XE: March-June
    • HTC Sensation XL: April-Jun
    • HTC Rezound: June-July
    • HTC Rhyme: June-July
    • HTC Thunderbolt: July-August
    • HTC Velocity 4G: March-June
    • HTC Vivid: March-June
    Please note these dates are targets and may shift due to testing and approvals.
     
  9. neandertaler19, 22.05.2012 #69
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hab das ganze mal in den bestehenden Thread verschoben!
     
  10. Silberreiter, 23.05.2012 #70
    Silberreiter

    Silberreiter Junior Mitglied

    Hatte für deas Desire HD eigentlich schon Ende Mai gehofft und nun darf ich nochmal 2-3 Monate warten. Naja dann auch schon egal weil ich eh bald den vertrag verlängern kann :unsure:
     
  11. derRobin, 23.05.2012 #71
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Und da soll noch einer behaupten, bei HTC gehts uns schlecht :)
    So viele Updates gibts bei keinem anderen Hersteller und manche kündigen sogar jetzt noch "neue" Geräte mit Android 2.3 für Ende Juni an... :D
     
  12. Gollum23, 23.05.2012 #72
    Gollum23

    Gollum23 Neuer Benutzer

    Also wird es für das "normale" Desire nicht kommen?
     
  13. Onkelpappe, 24.05.2012 #73
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Guru

    Nein, war auch bekannt, da das Desire zu wenig ROM für ics Sense und dann noch apps hat.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  14. fluxkompensator, 24.05.2012 #74
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    was ich so mitbekommen habe ist Sensation XL fertig und muss noch durch den Google parcour, Evo3D fast fertig, Sensation/XE bekommen ein neuers ICS bugfix update, Incredible S, Rhyme und Desire S sind bereits im Test
     
    Herr Lehmann bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC-Portfolio 2019 HTC Allgemein 07.01.2019
Ansicht alte HTC Gallery App HTC Allgemein 23.12.2018
HTC Smartphones - Passive Akkunutzung völlig verschieden HTC Allgemein 25.10.2018
Htc Desire 10 pro Hilfe Ambient Display HTC Allgemein 06.08.2018
HTC U11 Eyes Erfahrungen HTC Allgemein 15.06.2018
Mitgelieferte HTC Kopfhörer, frage dazu HTC Allgemein 23.01.2018
Du betrachtest das Thema "HTC: Geräteliste für ICS-Upgrade offiziell bestätigt" im Forum "HTC Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.