1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lion13, 20.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. logistics, 20.09.2010 #2
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...parallel zum "Google Tablet" mit dem kolportierten Chrome OS von HTC jetzt auch ein Android-Tablet mit Android 3.0?...

    Ich bin skeptisch, dass beide kommen werden, und die Daten klingen ja ziemlich ähnlich zu denen, die durch die Google-Tablet Gerüchteküche wabern...
     
  3. Sasheem, 21.09.2010 #3
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde das auch eher unter "Ein Produkt der Gerüchteküche" abstempeln. Das wird eine Nachricht wenn es da konkretes gibt.
     
  4. google-loves-data, 28.12.2010 #4
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    ist das wirklich nur ein wirres Gerücht? Im Moment gibt es ja noch nicht wirklich einen iPad Killer? Das Tablet sollte 10" sein und Zugriff in den Android Market bieten. Das gibt es einfach nichts.
     
  5. Lion13, 28.12.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Zumindest das von Motorola gezeigte Honeycomb-Tablet scheint mir vielversprechend; und auch Acer hat zwei Geräte (7 und 10 Zoll) in Planung. Aber die wurden zwar schon in der Öffentlichkeit gezeigt, aber noch nicht offiziell gelauncht... Mal die CES in Las Vegas und den MWC in Barcelona abwarten. :winki:
     
  6. google-loves-data, 28.12.2010 #6
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Tipp. Die CES ist am 6.-9. Januar und die MWC am 14.-17. Feburar 2010. Bis dann sollte ich also noch mit einem Tablet warten können :)

    In Acer habe ich relativ grosses Vetrauen. Mal abwarten.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HTC gibt angeblich ein Tablet auf NVidia-Tegra-Basis in Auftrag" im Forum "HTC Allgemein",